Zum Inhalt springen

hannes07

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hi pruefer_gg, danke für die schnelle Antwort. Werde dann mal anfangen mich zu bewerben. Werd wohl nach meiner Ausbildung noch ein halbes Jahr in diesem Beruf bleiben müssen, da Ausbildungen ja erst August-September beginnen...
  2. hi an alle als erstes muss ich mal sagen super Forum. Bin froh, dass es sowas gibt.... So meine Frage: Und zwar bin ich bald (ende Januar 2010) mit meiner Ausbildung als Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik fertig. Leider musste ich feststellen, dass das nicht wirklich mein Gebiet ist. Ich würde lieber etwas im Bereich IT machen und bin jetzt auf den Fachinformatiker für Systemintegration gestoßen. Das würde mir schon eher zusagen. Jetzt ist meine Frage, gibts da irgenwie ne Möglichkeit umzuschulen oder muss ich da eine komplett neue Ausbildung machen? Wenn ja, kann ich die Ausbildungszeit durch meine jetzige Ausbildung verkürzen? Danke schonmal im vorraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...