Zum Inhalt springen

Maverick87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Maverick87

  1. Hmmm Es werden keine Dateien gefunden?! Woran kann das liegen? Oder kann man Die Datei nich wiederherstellen wenn die VERNICHTET ist? Mit VERNICHTET mein ich wie vorhin beschrieben, die Datei war zu GROß für denn Mülleimer und ist direkt gelöscht worden!!! Bitte um weiter Hilfe
  2. Danke für die schnelle Antwort ich werde das Programm jetzt mal testen ^^
  3. Hallo zusammen!!!! Folgendes ich hab ausversehen eine ISO gelöscht. Die sache ist diese Datei war auf einer Externen Festplatte und da die zu groß für den Mülleimer war würde die dierekt vernichtet.............! So jetzt zum Problem wie bekomm ich sie wieder? Gibts da irgendwie Tricks oder Tools (Nach möglichkeit FREEWARE ^^)???? mfg Maverick
  4. Maverick87

    Windows 7 Problem

    hallo so die sache ist die, der laptop mit win 2000 ist ein frimen laptop und wird da auch an einere domäne angemeldet bei mir privat ist es aber sicherlich keine domäne. ich möchte die beiden rechner jetzt privat in netzwerk nutzen können sowohl auch das der sich auf der arbeit direkt anmeldet ohne da viel umstellen zu müssen. ich weiß nicht wie genau ich das erläutern soll bin erst neu in dem beruf bau mein wissen erst auf ^^ trozdem danke im vorraus
  5. Maverick87

    Windows 7 Problem

    Hallo zusammen! Folgendes Problem, ich will von Win7 auf nen Win2k übers Netzwerk zugreifen kann den auch über die IP ansprechen nur dann kommt da sone dumme anmelde aufforderung.... Benuzername: Password: gut soweit kein ding aber wenn ich den Benutzernamen eingebe macht der mit eine Domäne drauch wie löse ich das Problem??? Wenn ich da den PC-Namen eingebe macht der immer "Notebook/PC-name" wie mach ich das weg? mfg Maverick
  6. so leute hab jetzt auch ne frage zu 7, und zwar nur so aus interesse man kann ja auch bei WIN7 passwörter für konten vergeben .... daesweiter kann man da so ein tollen kennworthinweis eingeben, hat einer schon gefunden wie man sich den hinweis am anmeldefenster anzeigen lassen kann? bei den älteren versionen war das so das man irgendwo auf der oberfläche ein fragezeichen hatte bei WIN7 konnte ich das noch nicht eststellen
  7. muss jeder selbst wissen ich hab zB die möglichkeit über mein firmen/schul account die professional 32 und 64 bit zu installieren bin voll zufrieden dammit
  8. Ich bin auch schon seid ca einem Monat auf Win 7 umgestiegen hab die Professional Version Bis auf die zweifache belegung der Fn Tasten an meinem Laptop hatte ich keine probleme und Win 7 läuft einfach super viel besser als Vista mfg Maverick87

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...