Zum Inhalt springen

Robbie112

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Dem Chef ist das klar zu teuer, da ja die Preise ja recht abgezockt sind. Am liebsten soll alles rückgängig gemacht werden. Keine Rg und keine Domains !
  2. Das Telefonat hat die Fa. aufgezeichent, die die Domains verkauft hat. Der Kollege ist berechtigt. Mit § 312 kannst Du Recht haben. Unsere Fa. ist eine GmbH & Co. KG Das Ganze ist ein großer Mist Danke für die Antwort
  3. Folgendes ist meinem Arbeitskollegen passiert: Er bekam einen Telefonanruf von einer Fa. die Domains verkauft. Die Firmendomain war bis jetzt nur für ....de gekauft. Man sagte ihm, dass eine andere Fa. die Domains mit dem Firmennamen für com / info / eu. biz und org kaufen wolle, Er habe nur jetzt die Chance diese Domains für die Firma zu sichern. Das Gespräch wurde aufgezeichnet und ein Preis von € 197,00 pro Domain genannt,:mod: dem von meinem Kolegen auch dummerweise auch nicht widersprochen wurde. In dem Telefonat wurde darauf hingewiesen, dass ein Widerruf nach § 312 BGB nicht möglich sei. Nun kam die Rg über fast € 1.000,00 und der Chef ist extremn sauer und droht dem Angestellten, dass dieser die Kosten selbst übernehmen solle. Wie kommt man hier aus dem Domainkauf wieder raus. Bitte Hilfe !! Danke !!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...