Zum Inhalt springen

Benni1212

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ja das denk ich mir schon! Aber das ist ja das Problem! nur bei ihm geht es nicht und ich weis nicht woran es liegen kann,dass es einfach alle Grafiken verschluckt,zumal ja andere Homepages ohne Probleme bei ihm angezeigt werden????!!
  2. eben nicht! bei allen gehts,nur bei ihm nicht Das ist ja das Problem und das was mich stutzig macht!
  3. Hallo, mein Problem ist Folgendes: ich hab eine Homepage für unsren Fußballverein gemacht! Bei mir zu Hause wird auch alles entsprechend so angezeigt,wie ich mir das vorstelle. Jetzt hat aber ein guter Freund von mir,dass Problem,dass bei ihm keine Grafiken angezeigt werden. Und mit "keine" meine ich rein GAR KEINE! Er hat es mit IE8 und Firefox 3 versucht,leider aber ohne Erfolg. Andere Seiten werden problemlos angezeigt,heisst es scheint an der Seite von mir zu liegen. OHNE GRAFIKEN: MIT GRAFIKEN: Kannmir jemand weiterhelfen? Bin mit meinem Latein so langsam am Ende... Vielen Dank!
  4. und wie kann so ein entsprechender Servername des Anbieters aussehen? Wenn ich die SQL beispielsweise bei eBay registrieren würde,müsste ich dann statts localhost ebay.de eintragen oder wie versteh ich das? Weis jemand ob bei Funpic die Benutzung von außerhalb erlaubt ist?
  5. Hallo zusammen, ich habe eine Homepage (Wordpress-Blogsystem) auf einem Funpic-Space laufen. Da die immer mal wieder Probleme macht und die Seite nicht aufrufbar ist,möchte ich gerne eine andere DB haben. Weis jemand wo ich eine solche/kostenlose MYSQL-Datenbank herbekomme? und was trag ich dann anstatt dem "localhost" bei der Installation ein?
  6. Hallo zusammen, ich soll mich für mein Unternehmen nach Lizenzen für Windows Server 2008 Standard R2(ingesamt für 6 Server,wovon 2 Multilangual sein sollten) umsehen (mit 200Cal's für Clients). Das gleiche in Grün auch mit Windows Exchange 2007 mit 3 Serverlizenzen und auch wiederrum für 200 Cal's (Clients). Wichtig dabei ist der Preis und es sollte keine OEM-Version sein. Kann mir jemand sagen wo ich da am Besten nach schauen kann oder hat jemand selber schon einmal solch eine Erfahrung gemacht?
  7. naja,ich denke flüssig wäre etwas zu anspruchsvoll! also wie du schon sagtest... Bildüberblendungen...
  8. Also es soll für die Schule werden. Das Thema konnte ich mir nicht selber auswählen,sondern bekam es zugewiesen. So und jetzt.. die Figuren sind gezeichnet! Muss eben nur die Bewegung rein und da fängts an mit den Problemen...
  9. Hallo zusammen, und zwar muss ich von den unten abgebildeten Grafiken eine Ausarbeitung (einen Flash-Video) machen. Leider hab ich überhaupt keinen Anhaltspunkt wie das funktionieren soll. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Wäre echt wichtig! Vielen Dank!!
  10. Hallo zusammen, und zwar arbeite ich bei einer größeren IT-Firma. Ich muss öfters mal PC's komplett platt machen und dann die übliche Software aufspielen. (ca. 20 Programme je Computer). Natürlich muss ich jedes Setup einzelnd anklicken,so wie das gewöhnlich eben der Fall ist. Nun habe ich die Aufgabe bekommen ein Programm mit VB zu entwickeln, welches ganz einfach die Programme nacheinander installieren soll,ohne dass ich am PC sitzen muss. Heisst also auch mit Parametern,die während des Setup das "Ja" bzw. "Weiter" automatisch fortsetzen! Hat jemand eine Idee,wie man so etwas realisieren kann? Meine Idee: Ich brenne eine DVD,worauf die ganzen .exe und.msi drauf sind und auch eben die ausführbare Datei,welche ich dann mit VB erstellt habe um das "GROßE SETUP" auszuführen. Bin für jede Hilfe wirklich sehr dankbar!!!
  11. Hallo zusammen, und zwar benötige ich dringend den Chipset Treiber des Links darunter. Ich habe ihn auch nach langem Suchen gefunden. Habe nur das Problem, dass wenn ich auf Download klicke,ein Sicherheitscode verlangt wird (Bild wird generiert),diesen gebe ich dann ein,es funktioniert aber nicht. Kann jemand von Euch bitte mal versuchen den Link zu öffnen und ausprobieren,ob er weiterkommt wie zur Abfrage des Sicherheitscodes?? Der Link zum Treiber: Treiber Download - Intel 915GM Express Chipset Driver Bin um jeden Versuch dankbar!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...