Zum Inhalt springen

Ninja-Turtle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Muss allerdings auch sagen das einen die Berufsschule nicht wirklich top vorbereitet! Klar WiSo ist eine reine Lernsache auf das man sich top mit den vorherigen Abschlussprüfungen vorbereiten kann. GA 1 wiederum finde ich ist eine reine Glückssache! Mir gehts zumindest so, da viel auf die Fragestellung ankommt, gut UML, Pseudocode, SQL, ... ist im Normalfall ja auch im täglichen Arbeitsalltag gefragt! GA 2 ist mein größtes Problem! Was kommt dran! Ich perönlich kenn mich jetzt nicht gerade mit den ganzen Techniken aus. Ein bisschen Ahnung hat man schon, oder zumindest mal was gehört aber wenns ins Detail geht! Die beste Prüfungsvorbereitung ist meiner Meinung nach nocht immer die alten Prüfungen durchzuackern und sich aktuelle Themen anzuschauen, ein bisschen Glück gehört dann natürlich auch noch mit dazu
  2. Hi Leute! Ich schreibe nächste Woche am 25.11 meine Abschlussprüfung Hab mich zwar schon mit alten Prüfungen vorbereitet, aber wollt mal fragen was so die heißen Themen für die GA 2 wären! Ich war so auf VoIP, IPv6 Wär super wenn mir noch irgendwer ein paar Tipps geben könnte! ;-) Lg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...