Zum Inhalt springen

Fischi92

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo. Danke für die Antworten. Meine Fragen sind erstmal beantwortet. Nun noch eine Frage bezüglich dieses "Wohngeldzuschusses" Ich wohne derzeit noch bei meinen Eltern. Deswegen bekomm ich ja einen Teil der Fahrtkosten zurückerstattet! Wenn ich jetzt eine eigene Wohnung, in meiner Stadt nehme, aber nicht näher an den Ausbildungsort heranziehe, bekomme ich dann auch sowas? Oder nur wenn ich zum Ausbildungsort ziehe? :x Vielen Dank. MfG Fischi
  2. Hallo. Nein habe mich noch nicht Informiert :x Findet ihr das zufällig raus? Finde nichts :x Bin in Sachsen/Dresden. Danke
  3. Hallo Leute. Ich werde am 01.09.2010 meine Ausbildung zum ITSE bei der Telekom anfangen. Nun meine Frage. Ich wohne ca 40km vom Arbeitsort entfernt, und möchte nicht dort hin ziehen. Somit fallen mir 135 Euro für eine Monatskarte zum Arbeitsplatz an. 1. Weiß zufällig jemand, ob die Telekom ihren Azubis diese Fahrtkosten zahlt, oder wenigstens einen Teil? :x 2. Ich verdiene 700 Brutto im 1. Jahr. Somit habe ich im Jahr 8400 Brutto, und somit bekommen meine Eltern kein Kindergeld mehr (Grenze 8004 Euro). Oder doch? zählen diese 135 Euro pro Monat noch ab (1620 im Jahr) dann hätte ich ja doch noch Chancen auf Kindergeld??? Ich hoffe mir kann jemand helfen :x
  4. @ Stefan-B: Danke. @Kao Ja, das ist dort. Also erstmal nur Online-Test? Ok:-P Danke.
  5. Hallo. Danke für eure Antworten. Und ja ich habe mich um eine Ausbildung dort beworben. Werde dann nach dem Test reinschreiben wie es lief
  6. Hallo Leute, bin neu hier Ich habe am 25.11.09 in Dresden einen Eignungstest bei der Deutschen Telekom, als FiSi. es ist erst mein 2. Eignungstest, und bis jetzt habe ich gelesen: 1. es gibt einen Schreibtest 2. danach einen Onlinetest 3. eine Gruppenarbeit und eine Selbstpräsentation Denkt ihr es reicht wenn ich Fragen über Politik und IT-Grundkenntisse lerne, bis dahin? Oder war jemand in letzer Zeit zufällig auch da? Bzw muss auch jemand nach Dresden am 25.? Würde mich über Antworten freuen. Danke mfg:)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...