Zum Inhalt springen

Ambrosia

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hi ihr ...vielen Lieben Dank für Eure Hilfe ....es geht auch endlich *freu*. Habe nach größter Verzweiflung einfach noch mal meine Festplatte formatiert und dann von Neuem angefangen und zack...alles hat geklappt, ohne Probleme. Win 2000 läuft einwandfrei und ohne Zicken zu machen !!!! Bye Ambrosia P.S.:Ich habe jetzt eine Nvidia Grafikkarte drinnen und die hat Win 2k sogar allein erkannt und den richtigen Treiber gegeben
  2. Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen *hoff* Habe seit gestern Win 2000 auf meinem Rechner und jetzt fährt er nur noch im abgesicherten Modus hoch, weil wohl beim Hochladen ein Fehler kommt. Die Fehlermeldung meint, es könnte der Grafikkarte liegen. Hat da schon jemand Erfahrung in die Richtung sammeln können? Werde wohl die Grafikkarte ( Matrox Millenium G400) erstmal auswechseln, wäre dann die Dritte in 1 Monat. Welche Grafikkarten benutzt ihr oder könnt ihr weiter empfehlen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...