Zum Inhalt springen

Redlabel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. ich habe ein Problem mit Win Me (nein nicht lachen). Wenn ich den Rechner in ein Netzwerk einbinden möchte, in dem es ein Netzlaufwerk G: gibt, das schöne ist, das CD-ROM hat ebenfalls G:. Was ja normaler Weise kein Problem ist, Umsetzen fädisch. Wenn Me es nicht immer wieder auf G: setzen würde. Weiss jemand wie diese Einstellung dauerhaft behalten wird ? Vielen Dank im Vorraus Redlabel
  2. Redlabel

    Windows Me

    Tach zusammen, ich habe ein Problem mit Win Me (nein nicht lachen). Wenn ich den Rechner in ein Netzwerk einbinden möchte, in dem es ein Netzlaufwerk G: gibt, das schöne ist, das CD-ROM hat ebenfalls G:. Was ja normaler Weise kein Problem ist, Umsetzen fädisch. Wenn Me es nicht immer wieder auf G: setzen würde. Weiss jemand wie diese Einstellung dauerhaft behalten wird ? Vielen Dank im Vorraus Redlabel
  3. Redlabel

    Windows Me

    Tach zusammen, ich habe ein Problem mit Win Me (nein nicht lachen). Wenn ich den Rechner in ein Netzwerk einbinden möchte, in dem es ein Netzlaufwerk G: gibt, das schöne ist, das CD-ROM hat ebenfalls G:. Was ja normaler Weise kein Problem ist, Umsetzen fädisch. Wenn Me es nicht immer wieder auf G: setzen würde. Weiss jemand wie diese Einstellung dauerhaft behalten wird ? Vielen Dank im Vorraus Redlabel
  4. Redlabel

    Access

    Tach zosamme, kann mir einer sagen, wo ich im Internet ein E-Book zu MS Access finde oder zu Datenbanken allgemein. Fangen jetzt in AWE damit an, und ich würd mich gerne was vorbereiten. Vielen Dank im Vorraus, MfG Redlabel
  5. Tach Leute, gehe gerade meine Prüfung mit euren Lösungen durch, und stelle fest, das ich bis jetzt: 18 von 37 Aufgaben richtig habe. Was wird das für ne Note *würg*. Muss sagen das ich bei Teilaufgabe 3, gut geraten habe, 4 von 7 sind richtig. Bei den Lösungen bin ich mit 4.1 nicht einverstanden, ich glaube eher an 4.1 1, oder könnt ihr euch aussuchen wo Ihr Arbeitet? Ne oder, also hat der Chef doch ein Weisungsrecht. bei 4.3 hoffe ich auf 1 und 5. Die beiden Fragen beziehen sich auf verschiedene Altersklassen. Bei nem 17 jährigen ist es nicht zulässig, bei nem 18 jährigen schon. *Grübel* Zusammen finden wir schon die richtige Lösung MfG Redlabel
  6. Redlabel

    C++

    Hallo Zusammen, wollte mich nochmal für die allgemeine Hilfe bedanken. Gut zu wissen das es Leute gibt die dieses Problem auch kennen. Finde dieses Forum wirklich gut, und werde es wahrscheinlich öfters nutzen. Ciao Redlabel
  7. Redlabel

    C++

    Da ich im 2 J. bin, habe ich natürlich schon programmiert. Habe vielleicht am Anfang ein bißchen Geschludert in der BS. Jetzt ist die Klasse schon etwas weiter (etwas ist gut...). Ich bin nicht der einzige in unserer Klasse dem es so geht, auch wenn es mancher nicht zugeben möchte. Unser Lehrer nimmt aber auch keine Rücksicht auf uns. Der kommt aus der Wirtschaft, fachlische Kompetenz mag er haben, ist aber halt kein Pädagoge...
  8. Redlabel

    C++

    Hallo zusammen, ich bin nun im 2 J. meiner Ausbildung zum FSI. Mein grösstes Problem ist dieses ... ! Ja Geanu C++, ich kann dieses Wort nicht mehr hören. Bin ich der einzige auf dieser Welt der Probleme damit hat? Wer kann mir einen Tip geben, wie ich den Stoff aufholen kann? Ich kriegs nicht gebacken, es ist mir zu komplex... Danke im Voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...