Zum Inhalt springen

DieJenny

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DieJenny

  1. warum ich das Handbuch nicht benutzt habe obwohl es vorne drauf stand? ganz einfach: weil unsere Vertreterin der IHK eindeutig durchs Mikrofon zu allen Prüflingen gesagt hat das das Handbuch vom Tisch soll,da es sonst als Täuschungsversuch gilt...sry,aber ich wollte meine Prüfung da nicht aufs Spiel setzten. Abgesehen mal davon....Nein,ich jammer nicht rum wegen meinem ergebnis,im gegenteil.Ich finde es okay und gerechtfertig.Ich rege mich lediglich über die frechheit und die dummen sprüche der leute auf,die mit Handbuch schreiben durften und nun froh sind,das sie ne gute Note haben. Ganz einfach: UNFAIR aber naja,das scheint ja sinnlos zu sein mit so einem deppen wie dir zu diskutieren,ist mir echt zu mühsam! edit: schon ******e wenn man mit ner 2 als Vornote in eine solche Prüfung geht und dann knapp an ner 5 vorbei schießt...aber klar,nicht genug gelernt,ich vergaß
  2. also ich gebe jetzt auch einmal meinen Senf dazu. Ich war auch bei denjenigen bei,die das Handbuch NICHT benutzten durften.Zum einen wurde uns schon im Einladungsschreiben mitgeteilt das wir es nicht benutzten dürfen und während der Prüfungs wurde noch einmal ausdrücklich gesagt das es als täuschungsversuch gilt. Ich bin bei 60% gelandet,womit ich aber auch gerechnet habe. Trotzdem finde ich das das Buch einen deutlichen Vorteil gebracht hat.Von 15 Leuten aus meiner Klasse werden 13 Einspruch einlegen und somit die Prüfung neu schreiben. Zudem muss ich ehrlich sein und habe auch das Gefühl das alle die das Buch benutzen durften nur Angst um ihre Note haben. Ich fänd es nur Fair wenn alle nochmal neu schreiben müssen! Gruß jenny

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...