Zum Inhalt springen

Marguth

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. :upps war keine absicht habe net aufs datum geachtet...
  2. in Bayern musst du nach deiner Ausbildung die BOS (Berufsoberschule) machen um eine Fachgebundene Hochschulreife zu bekommen und danach kannst du informatik an einer Fachhochschule studieren.
  3. Jup bestimmt sitzen bei Ascaron Entertaiment (nur um irgendeine Spieleherstellerfirma zu nennen) in der Programming abteilung Leute die Biologie studiert haben und Programmieren die KI... verständlich warum sollten die auch Leute nehmen die Informatik studiert haben... :upps Danke gute Antwort. Werde Morgen gleich mal schaun. (thread kann geschlossen werden)
  4. Hallo Fachinformatiker Community, Ich bin im Moment in der 10. Klasse Realschule und hätte eine Frage bezüglich meiner Ausbildung. Mein Berufsziel ist es später einmal zu Programmieren (am liebsten Spiele *träum*) demnach suche ich einer Ausbildung als Fi in Anwendungsentwicklung. Da ich allerdings nach meiner Ausbildung auf die BOS und danach an einer Fachhochschule Informatik studieren will frage ich mich (bzw euch ) ob es dann überhaupt noch eine Rolle spielt ob ich als FiAw oder als FiSi eine Ausbildung mache. Danke schonmal für eure Antworten.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...