Zum Inhalt springen

sonstwer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke, und ja es ist ein echter Knüller.
  2. Hallo, Ich würde recht gerne einen Algorithmus wissenschaftlich veröffentlichen, aber ich habe da ein paar Fragen. 1. Wo müsste ich den veröffentlichen, es ist schon ein ziemlich nützlicher Algorithmus, also bei sience oder nature? Muss ich die dafür anschreiben oder denen einfach die Unterlagen geben (per Post oder persönlich?) 2. Ich finde im Netz leider keine fertigen Diplom/Master-arbeiten oder andere wissenschaftliche Veröffentlichungen etc. von denen ich zumindest den Stil abkupfern könnte. Kann mir wer da womöglich einen Link geben? 3. habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps für mich?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...