Zum Inhalt springen

Soifass

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. bestanden :-) doku 93 % Fachgespräch 89 GH1 60 GH2 88 Wiso 97 :-) 85 im durchschnitt bin sehr zufrieden :-) viel spaß dann noch achsoo 15 : 20 sek präsentiert dann wurde ich raus geschickt 15 min fach gespräch 12 fragen , 10 habe ich beantwortet bei den andern 2 habe ich zugegeben das ich es nicht weis
  2. Okay danke , Ohrringe habe ich keine Dann hoffe ich das morgen alles gut abgeht
  3. Guten Abend, ich habe morgen um 10: 30 den Termin bei der IHK für die Präsi und dem Fachgespräch. Schriftliche Teil habe ich bestanden :-) Meine Frage darf ich eine Armbanduhr anziehen und beimn Präsentieren drauf schauen wie viel zeit ich noch habe ? Oder gibt dies Punktabzug ? LG SOifass

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...