Zum Inhalt springen

indi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem wie von meinem Vorgänger bereits beschrieben. Selbes Modell, selbes Problem. Ich habe bereits versucht den SATA Treiber über Diskette zu integrieren, ohne Erfolg. Ebenfalls fehlgeschlagen ist der Versuch den Treiber mit nlite in die XP CD zu integrieren, selbe Fehlermeldung. Und wie bereits gesagt, im bios gibt es keine möglichkeit auf ahci modus umzustellen. Ich hoffe jemand kann mir hier schnell helfen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...