Zum Inhalt springen

Megalvoor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also im Rechner geklont ja, aber nicht zusammen gebootet. Ich vermute im Nachhinein, dass beim Klonen Fehler von der 1. HD auf die 2. übertragen wurde und ich deshalb keinen Login mehr bekommen habe. Aber wie bereits schon gesagt, konnte ich die erforderlichen Daten sichern und das System neu aufsetzen. Danke nochmal an alle.
  2. Ja, ohne Netzwerk ist das gleiche Verhalten. Und Remotezugriff ist nicht zu bekommen. Aber ich konnte zumindest den Exchange-Server erreichen und die Daten sichern. Somit hab ich das Wichtigste nun gesichert und bevor ich da noch lange herum experimentiere, setz ich nun das System neu auf. Aber danke für die guten Ideen, die mir doch weitergeholfen haben.
  3. Nun bootet das System, aber nach der Admin-Anmeldung trennt er die Netzwerkverbindung wieder und kehrt zur Anmeldemaske zurück. Das passiert auch im abgesicherten Modus.
  4. Super, "Aktivieren" brachte den Erfolg. Danke an Alle:uli
  5. Leider brachte das auch nichts. Auch chkdsk /r zeigte keine Fehler der neuen HD.
  6. Auch der MBR wurde neu geschrieben ohne dass sich etwas geändert hat.
  7. Nachdem ein Clon von einer Windows Server 2003 HD auf eine neue HD gespielt wurde, bootet diese nicht mehr. Der Bootvorgang bricht mit dem Hinweis auf ein fehlendes OS ab. Auch ein Reparaturversuch mit Windows schlug fehl. Eine Datensicherung liegt leider nicht vor und auf die Daten kann aber über eine andere Festplatte mit OS zugegriffen werden. Hat jemand vielleicht noch eine Idee, die mir helfen kann, den Windows 2003 Clon zum Booten zu bewegen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...