Zum Inhalt springen

SeVeN-89

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die Frage kann man ja schon im Titel sehen.. Also ich möchte mir demnächst ein neuen Laptop zu legen und damit unteranderem auch mit BlueJ programmieren. Und nun meine Frage ob BlueJ mit Windows 7 läuft? Sry wenn ich im die Frage im Falschem Bereich gestellt hab, wusste nicht genau wohin damit. Danke
  2. Ja, wie man oben schon am Titel sehen kann, gehts um BlueJ und die Konsole.^^ Ich komm leider nicht drauf wie man bei BlueJ die Instanzenvariablen über die Konsole eingeben kann. Also wenn ich die Instanzenvariablen eingeben will die in der Parameterliste einer Methode stehen. Kann mir da jemand helfen? Danke.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...