Zum Inhalt springen

Numsi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Kann mir jemand einen Link oder Informationen geben warum ich im Netzwerk einzelne Computer nicht sehen kann. Ist dass eine Einstellung im BIOS. Oder wenn ich mich in ein Netzwerk einwähle ist alles in Ordnung ca. 30 min. später alles weg kann nichts mehr sehen. BS win xp NT und 2000. Es kann nur an den bescheidenen Karten liegen.
  2. Numsi

    Low Level Format

    Ich habe eine FP von Maxtor. Will diese zum Low Level Format formatieren.Danach wiederherstellen und normal formatieren. Kann mir einer erklären wie das genau geht. ???
  3. Hallo! Beim Versuch OFFICE XP professional zu installieren erhalte ich die folgende Fehlermeldung: Fehler 1904: Setup kann das Modul C:\programme\Gemeinsame Dateien\System\ADO\MSADOR15.DLL nicht registrieren. Das Betriebssystem, das ich verwende, ist WINDOWS 98. Hat jemand einen Tipp für mich?
  4. Numsi

    Win XP Home

    Also XP Home, DFü-Verbindung erstellen. Dort sind weitere Punkte ausgegraut. (Modem usw.) Wie kann ich eine solche Verbiondung herstellen. ??????

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...