Zum Inhalt springen

gombi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. will es ja NICHT KNACKEN ! ! sondern es i-wie zurück setzen oder umgehen oder sowas is mieß gelaufen durch eigene Blödheit aber es muss doch einen Weg geben...
  2. Hallo miteinander... Ich habe ein RiesenProblem und zwar habe ich gestern nacht ein neues Kennwort bei meinem neuen netbook mit Windows 7 eingegeben. Musste ja kommen wie es musste, habs natürlich vergessen und habe ÜBERHAUPTKEINEN ZUGRIFF mehr. Jetzt ist das dicke Problem auch das es Windows 7 ist unter win xp wüsste ich wie ich es wieder hinbekomme, aber mit Windows 7 ist das echt verdammt schwierig ! Könnte mir vielleicht jem. von den fachleuten hier weiterhelfen ?? Bitte dringend um Hilfe !! Vielen dank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...