Zum Inhalt springen

Inheritance

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Absolut richtig (denn es gibt ja zum Glück noch andere, die an diesem Forum teilnehmen) ... ... @Wurmi: Vielen Dank schonmal für Deine erste Einschätzung.
  2. Nochmal: Es gibt keine Nebensätze (vertrau' mir ). Die Tätigkeitsbeschreibung ist die wirkliche, rein technische Liste meiner Tätigkeiten (ohne Adjektive ) und dann noch der obligatorische "Welche Firma sind wir und was machen wir"-Teil. Von formellen Standards aus betrachtet ist das Zeugnis einwandfrei. Es geht nur um diesen Teil. Grüße!
  3. Mehr steht da nicht. In der Tätigkeitsbeschreibung ist alles in Ordnung und sie beinhaltet auch keine Wertung. Das was ihr seht, ist der wirklich relevante (bewertende) Teil. Ich habe aus mehreren Gründen um ein Zwischenzeugnis gebeten - es gibt von Seiten des Betriebs keinerlei (mir bekannte) Gründe das Arbeitsverhältnis zu beenden (also eher kein Fall von "wegloben"). Herr I. trägt zu einem harmonischen Betriebsklima bei. Bei diesem Satz bin ich ein wenig stutzig. Was haltet ihr davon? Danke und Gruß!
  4. Hallo zusammen, da ja hier einige Zeugnis-Experten unterwegs sind, dachte ich mir, ich lasse euch mal ein Zwischenzeugnis von mir lesen und bin gespannt auf eure Meinung: [Tätigkeitsbeschreibung etc. rausgenommen] Herr I. zeigt, dass er über äußerst fundierte Fachkenntnisse verfügt, die er in seinem Aufgabengebiet stets erfolgreich einsetzt. Sein gutes Abstraktionsvermögen befähigt ihn auch bei komplexen Fragen und schwierigen Lagen zu selbständigen, durchdachten und realistischen Entscheidungen. Herr I. ist auch starken Arbeitsbelastungen jederzeit gewachsen. Er arbeitet sehr gründlich und zügig. Bei der Arbeitsvorbereitung denkt er gut mit und erledigt die Aufgaben mit großer Effizienz und Systematik. Er identifiziert sich mit seiner Aufgabe und zeigt eine überdurchschnittliche Arbeitsbereitschaft. Seine Arbeitsergebnisse sind von hohem Standard. Herr I. erbringt permanent Höchstleistungen. Wir sind daher mit seinen Leistungen in hohem Maße zufrieden. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist stets einwandfrei. Herr I. trägt zu einem harmonischen Betriebsklima bei. Dem Wunsch nach einem Zwischenzeugnis sind wir gerne nachgekommen. Wir wünschen uns auch zukünftig die Fortsetzung dieser stets sehr guten Zusammenarbeit. Was denkt ihr? Grüße
  5. Ich habe ein ASRock ConRoe1333-D667. (Der Brenner ist ein TSSTCorp SH-S203B.)
  6. Erstmal danke für die schnelle Antwort Hm, habe mich heute Morgen nochmal mit dem Problem beschäftigt und habe nochmals die SATA Anschlüsse getauscht, also Festplatten und Brenner an andere SATA Anschlüsse auf dem Motherboard gesteckt (das habe ich vorher schonmal versucht, aber bis dahin ohne Erfolg) - was soll ich sagen: Gestern habe ich eine Anschluss-Kombination gefunden, die funktioniert... trotzdem verstehe ich nicht warum Im Bios sind alle "Type"-Einstellungen der SATA Anschlüsse auf "Auto" eingestellt und ansonsten sehen die Optionen für die Anschlüsse ebenfalls ziemlich identisch aus, daran kann es also m.E.n. nicht liegen. Naja das Problem ist zwar gelöst, aber ich wüsste schon gerne, warum... :confused: Vielleicht eine blöde Frage: Gibt es SATA-Anschlüsse die man generell nicht für Brenner o.Ä. benutzen darf?
  7. Hallo und frohe Weihnachten, vor ein paar Tagen habe ich mir eine neue SATA-Platte zugelegt um auf dieser, parallel zur bestehenden Windows XP Installation, ein Windows 7 zu installieren. Die Installation der Platte und des neuen Betriebssystems hat einwandfrei funktioniert. Nun wollte ich vor zwei Tagen eine CD brennen und damit fingen die Probleme an. Sämtliche Brennvorgänge enden werden abgebrochen (iTunes meldet "unbekannten Fehler 4300", Nero Burning Rom meint "DMA-Error"). Ich dachte zuerst, daß es an einem Windows 7 Treiber liegen würde... Etwas entnervt habe ich dann versucht die CD unter meinem XP zu brennen (vor dem Einbau der Platte hat das Brennen dort einwandfrei geklappt!). Doch auch dort tritt nun dieser Fehler auf. Selbst einige Stunden Googeln brachten mich der Problemlösung keinen Schritt näher, deswegen wollte ich euch mal um Rat fragen. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Gibt es eine Einstellung im BIOS die ich übersehen haben könnte? Kann es an einem falschen Anschluss der Platte liegen? Ich bin ziemlich ratlos grüße inheritance

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...