Zum Inhalt springen

michael123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. michael123

    FireFox

    Danke für die hilfe Chief Wiggum. Hat aber nichts gebracht.
  2. michael123

    FireFox

    Hallo an alle, brauche dringend Hilfe. Wie krieg ich den abgesicherten Modus in FireFox wieder raus? Weiss noch nichtmal wie ich ihn reingekriegt habe. Hab FireFox schon mehrmals deinstalliert und neu installiert, ist aber sofort wieder im abgesicherten Modus. Unter beenden hilfts auch nicht. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke schonmal an euch!!!
  3. Ich hatte mich für meinen fehler entschuldigt. Meinte Thunderbird und nicht Firefox. Das Firefox kein Mailprogramm ist weiss ich selbst. Thread geschlossen. P.S. Das mann hier für einen Fehler den mann begangen hat, gleich schief angekukt wird ist lächerlich. Ihr habt wohl noch nie Fehler gemacht was?
  4. Als ich Firefox Runtergeladen hatte, standt da version 3.5
  5. Sorry leute böser Fehler. Natürlich meinte ich Thunderbird. Das Firefox kein Mailprogramm ist, weiss ich selbst. @MartinSt, unter Extras/Einstellungen im Tab "Allgemein" lässt sich es nicht einstellen. Habs ausprobiert. Es lässt sich auch nicht testen. Das ich bei sowas einfachem nicht weiterkomme, ist schon Peinlich.
  6. Hallo zusammen, Wie kann ich beim Firefox die Akkustische email benachrichtigung einstellen? Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen dank an euch für die hilfe!
  7. Ist ja schon ok Lady Preis. War einfach nur happy weil ich es selbst rausgekriegt habe, und hab alles andere vergessen.
  8. Also LadyPrise, Die Hintergrundfarbe im Speed Dial lässt sich ändern indem mann in einem leeren bereich rechts klickt,auf Gruppe bearbeiten geht, und dort kann mann schrifftart und hintergrund farbe bearbeiten. Gruß Michael
  9. Habs rausgefunden wie es funktioniert. Danke @all. Thread geschlossen.
  10. Hallo zusammen, einfache und simple frage. Wie kann ich die Hintergrundfarbe in FireFox im Speed Dial ändern?:confused: Die ist einfach nur Grau, möchte aber eine andere Hintergrundfarbe haben. Danke schonmal für eure Hilfe!
  11. ein wunderschönes neues jahr @alll. also tester 2k5, bt ist im handy für alle sichtbar geschaltet. im notebook ist auch aktiviert. hab im bt manager auch ausprobiert, lässt sich aber nichts machen. handy wird nicht angezeigt, bt einstellungen lässt sich nicht öffnen. weiss der geier woran das liegt. ich schmeiss das notebook weg und kauf ein neues, vieleicht gehts ja dann:D. scherz. danke für deine hilfe. gruss michael123.
  12. @ tester 2k5, erstmal danke für deine antwort. bluetooth ist in meinem notebook vorinstaliert. eingeschaltet hab ich es auch. aber irgendwie geht garnichts in sachen bt. klicke ich unter bt geräte auf einstellungen, lässt sich nicht öffnen. wie krieg ich mein notebook dazu das er geräte sucht? im handy ist bt natürlich auch aktiviert. vielen dank für deine hilfe. gruss michael123
  13. Im Handy ist BT für alle sichtbar gestellt. BT Dongle ist nicht Installiert. Werd ich gleich mal machen. Danke für die Hilfe und Antwort. Gebe bescheid, wenn es geklappt hat.
  14. Die Nokia PC Suite Habe ich in Windows Vista Installiert. Die nötige Hardware, Software und Treiber sind noch nicht Installiert. Die Frage ist, wo finde ich das alles?
  15. Hallo @ all. Habe mir grad die Nokia PC Suite downgelowded, in der Hoffnung endlich mit meinem Nokia N5000 Handy eine Bluetoothverbindung zu haben, doch Pustekuchen. Nichts ist mit verbindung.Vorab, Bluetooth ist bei dem Handy eingeschaltet. bei dem versuch die verbindung aufzubauen steht da, ob ich sämtliche Hardware, Software und Treiber installiert habe. Ich habe im Internet nachgesehen, aber das bringt mich nicht weiter. Ich hoffe, das mir jemand weiter helfen kann??? Vielen dank im voraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...