Zum Inhalt springen

keks75

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. aha ok danke... kannst du mir sagen auf welche schule du gehst...das was du machst klingt auch intressant
  2. danke für die antworten...ihr seid ja einstimmig für FiSi. ich werde versuchen für FiSi ein platz zu bekommen hoffentlich klappt es wenn nicht muss ich wohl oder übel TAI machen. jetzt eine andere frage, habe ich nach schulische FiSi ausbildung gleiche chancen ein job zu ergattern als wie bei dualen ausbildung? @ mapr . es ist rein schulische ausbildung aber mit IHK prüfung. BBZ Augsburg @chooter696 wie lange dauert die schulische ausbildung? und da du die ausbildung gerade machst... würdest du es auch weiter empfehlen es zu machen?
  3. hallo zusammen bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich weiß nicht mehr weiter. ich will eine schulische ausbildung machen ja ich weiß es ist nicht das gelbe vom ei aber immer noch besser als ohne irgendeine ausbildung rumzulaufen. Nach einer Ausbildung öffnen sich wieder die türen für mich und da kein betrieb mich will(seit jahren nicht) muss ich wohl eine schulische ausbildung machen. meine eigentliche frage ist welche schulische ausbildung ist besser? Fachinformatiker/-in, Fachrichtung Systemintegration (IHK) oder Staatlich geprüfte/rtechnische/r Assistenten/in für Informatik für TAI habe ich schon eigentlich unterschrieben aber nachdem ich hier im forum paar kommentare über den beruf TAI gelesen habe bin ich mir nicht mehr sicher ob es wirklich die richtige entscheidung war. würde mich echt freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...