Zum Inhalt springen

knubbel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. knubbel

    Lizenzen

    Genau ich meine die normalen Lizenzen. Finde die ganze Lizenzensierungsgeschichte irgendwie zu undurchsichtig! Gut dann werden wir das mal testen, mal sehn ob es klappt. Vielen Dank für die superschnelle Antwort
  2. knubbel

    Lizenzen

    Hallo Zusammen, wüsste gerne ob man die 2008er Lizenzen wiederverwenden kann, wenn man den ürsprünglichen Server "eingeäschert" hat. Weil man die ja aktivieren muss und das in einem Zeitraum von ich glaub 10 Tagen. Wenn wir jetzt allerdings noch was ändern und alles wieder einreißen, müssten wir wieder neu aktivieren so wie ich das verstanden hab. D.h. ich mach das zehn Mal und verbrätzel 10 Lizenzen oder auch nicht, oder wie?!?! :confused: Wieß das jemand? Hab mich schon durch die technet FAQs und Knowledgebase gewühlt, hab aber nicht viel Zeit um nach der Antwort zu forschen. Hoffe das man mir hier schneller weiterhelfen kann. Vielen lieben Dank im Voraus!!
  3. Hi skeksi, mir geht's genau wie dir, keine Ahnung was ich brauche, also hab ich ganz vorne angefangen und arbeite mich jetzt bis Anfang März strategisch durch alles was seither angesprochen wurde. Haste jemanden der dir die Sachen aus dem ersten Lehrjahr gegeben hat? (vorzugsweise jemanden mit Ordentlicher Heftführung ) Wo hast du die Zwischenprüfungen her bekommen?? ich suche noch verzweifelt nach einer Seite wo man die findet ohne dafür einen Kredit aufnehmen zu müssen! LG knubbel

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...