Zum Inhalt springen

Gazzer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja warse mal auf der internet Seite von der Herberge da ? Wolfsberg e.V. - Jugendtagungsstätte im Wald "Der Reichswald ist ein 6500 ha geschlossenes Waldgebiet, das Möglichkeiten zu ausgedehnten Wanderungen bietet. Die Entfernung zu Kleve beträgt 7 km, zur Grenze zu den Niederlanden 6 km und bis zum Ortskern Nütterden 2 km." Die wollen uns da vergraben oder so
  2. WAS ?? Bei uns fängt das ers um 17 uhr an wie lange sitzen wir den dan da ?? bis 22 uhr ??:-O
  3. AAAAHHHH übertrieben ... wir fahren schon mit den 3 tage weg eh Ich hab grad Lohnabrechnung bekommen:) Zu gut:)
  4. Hat jemand einen Plan wie lange die offizielle Begrüßung dauert? Also morgen das Treffen da ?
  5. Ja ich auch ... Ordentliche Jeans Poloshirt oder T-shirt und so ne Anzugsweste:D
  6. Ich fange auch am 01.09 meine Ausbildung in Essen an aber als ITSE Ich bin erst mal gespannt was uns am 31.08 so alles gesagt wird Schöne Grüße
  7. Ich hab mal ne Frage habe dummer weise meinen papierkorb gelöscht und dabei auch die mail von telekom zum vorstellungsgespräch. ich hab gelesen das du auch in essen dieses vorstellungs gespräch hattest und wollte fragen ob du mir sagen kannst wo genau das war also straße und so weiter wäre dir sehr dankbar Mit freundlichen Grüßen simon

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...