Zum Inhalt springen

NewSoftzzz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Den Sysadmin-Bedarf decke ich ab, Supporter frühestens in 1 Jahr. Essenziell werden noch ein bis drei 3d-Modeller sein, allerdings fange ich erst in 1-2 Monaten mit der Suche nach diesen an, wenn ein technisches Grundgerüst des Clients fertig ist. Kommt drauf an, kannst du einmal wöchentlich nach Düsseldorf kommen? mfg, René~
  2. Valide Interessentinnen können gerne kurz via PN nach Referenzen fragen, die will ich nicht öffentlich stellen aus Datenschutzgründen Wenigstens die Webseite meines halben MMORPGs kann ich öffentlich stellen, man kann im Forum den Beta-Test nachvollziehen, den ich damals abgehalten habe (Webseite komplett selber programmiert, inklusive dem Forum): http://alfodr.com/ (PS: Die alte Domain war alfadur.de, da hat das Layout noch gepasst). rgds~
  3. Hallo, es geht um ein MMORPG-Projekt, bevor ich aber was zum Projekt sage, erstmal ein paar Dinge zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt, programmiere seit ein paar Jahren professionell (bin seit über 1,5 Jahren Vollzeit-Softwareentwickler) und seit über 10 Jahren hobbymäßig am programmieren, habe in der Zeit auch schon mehrere kleine Spiele und ein halbes MMORPG fertiggestellt, es wird also auf dem Gebiet keine Probleme mit der Fertigstellung geben. Was die Motivation/Durchhaltevermögen/Zeit angeht, da gibt es auch keine großartigen Probleme, ich bin inzwischen alt genug um sowas auch durchzuziehen, da ich sowieso schon Vollzeit arbeite kann es auch keine Zeitprobleme mehr geben.. Ansonsten verdien ich auch bisschen was und hab Reserven, die ich in das Projekt stecken kann (Lizenzen etc.), aktuell habe ich z.B. 2 Rootserver angemietet. Das ist also kein Schülerprojekt, das in nen paar Monaten ausstirbt Zum Projekt selber will ich hier jetzt gar nicht soviel erzählen, aber soviel sei gesagt, dass ich viele einzigartige Features konzeptioniert habe, die auf jeden Fall einen gewissen Erfolg garantieren. Mehr erzähle ich dann gerne im privaten Gespräch. Grafisch wird es im Anime Stile sein mit einer 3d Engine. Ein erster Prototyp des 3d-Clients ist auch schon fertig. Das Projekt selber hat durchaus kommerzielle Ambitionen, wird kostenlos spielbar sein mit dazukaufbaren Extras (Micropayment Modell), von daher wird natürlich die Mitarbeit vergütet, allerdings kann ich das mit meinem Gehalt dann doch nicht sofort machen, sondern mit einer begrenzten Gewinnbeteiligung, kleines Rechenbeispiel: 1 Jahr Projektmitarbeit = 20% Gewinnbeteiligung bis 100.000€, also 20.000€ insgesamt. Das ganze kann natürlich gerne in nem schriftlichem Vertrag festgehalten werden. Warum nun gerade eine weibliche Programmiererin? Nun, den Programmieraufwand könnte ich auch alleine schaffen, allerdings soll das Spiel auch attraktiv für Mädels/Frauen sein und was hilft einem da besser, als ein weibliches Teammitglied, welches dann seine eigenen Ideen einbringen kann? Es lohnt sich, denn es gibt immer mehr spielende Frauen! Wer interessiert ist, hier ne kurze Beschreibung und eine IM-Adresse (ICQ/MSN/Jabber/IRC etc.) reinschreiben. Die IM-Adresse kann auch via PN geschickt werden. Ich werde mich garantiert bei jedem melden, da ich eine Mitarbeit nur in einem persönlichen Gespräch klären kann! PS: Gerne könnt ihr hier Fragen reinschreiben, die werden alle beantwortet! mfg, René~

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...