Zum Inhalt springen

wetzi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. wetzi

    Zinsprogramm

    also das anfangskapital, endkapital und der prozentsatz werden schon abgefrgat was ja kein problem ist. jetzt weiß ich nur nicht wie ich weiter vorgehn soll und was dieses log10(x) überhaupt bedeutet...
  2. wetzi

    Zinsprogramm

    wir haben das thema c++ erst seit ein paarr wochen in der schule. über die ferien sollen wir nun ein programm schreiben und keiner meiner freunde hat eine ahnung wie das gehn soll. und: doch ich erhoffe mir eine komplettlösung
  3. ich brauche dringend hilfe also ich muss ein programm schreiben bei dem man anfangs-und endkapital sowie den prozentsatz angeben muss und dann die anzahl der jahre in der das geld auf der bank war angegeben wird. außerdem steht noch was dabei: verwenden sie dabei im Programm die finktion log10(x) aus <cmath>. Die funktion log10(x) erwartet und liefert zur berechnung des logarithmus zuf basis 10 einen wert vom datentyp double- doublelog10(doublex);. wie schreibt man das auf c++ ? ich bedanke mich schon im vorraus gruß wetzi
  4. wetzi

    Zinsprogramm

    ich brauche dringend hilfe also ich muss ein programm schreiben bei dem man anfangs-und endkapital sowie den prozentsatz angeben muss und dann die anzahl der jahre in der das geld auf der bank war angegeben wird. außerdem steht noch was dabei: verwenden sie dabei im Programm die finktion log10(x) aus <cmath>. Die funktion log10(x) erwartet und liefert zur berechnung des logarithmus zuf basis 10 einen wert vom datentyp double- doublelog10(doublex);. wie schreibt man das auf c++ ? ich bedanke mich schon im vorraus gruß wetzi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...