Hallo zusammen,
beim ersten Testvortrag meiner Präsentation ist aufgefallen, dass ich in der Kosten-Nutzen-Analyse, die nur mit geschätzten Werten erstellt wurden ist, mit einem unrealistischen Wert für die Personalkosten gerechnet habe.
Diese ist auch genau so in der Dokumentation vorhanden.
Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich das ganze handhabe.
Folgende Optionen habe ich mir überlegt:
1. Berechnung abändern
(Abweichnung zur Doku - Viell. doch unvorteilhaft?)
2. Berechnung so lassen
2.1. Bei Fragen dazu angeben das man sich verschätzt hat?
2.2. Alternative Antwort? (Bin z.Zt. ein wenig unkreativ. Dumping-Lohn-Firma als Beispiel würde wahrscheinlich auch ein merkwürdiges Bild auf den Kunden werfen.)
3. - Bitte ausfüllen - :confused:
Mich ärgert es so sehr, dass das vorher nicht aufgefallen ist. Habe das ganze auch Korrektur lesen lassen, aber da ist es auch niemanden aufgefallen.:upps
Ich hoffe ihr habt kreative Ideen oder gute Ratschläge, wie ich da jetzt vorgehen kann.
Danke schonmal vorab.
Gruß
Krümelkeks