Zum Inhalt springen

Branzetti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Habs den Fehler grade gefunden ... unser host war kapazität mäßig am ende daher immer der absturz! Danke trotzdem Gruß Branzetti
  2. Hi, ich habe folgendes Problem: Habe eine vmware maschiene augesetzt mit 2 gb arbeitsspeicher will nun den 2k8 server r2 x64 istallieren. Klappt soweit auch alles nur hängt sich die maschiene bei 0% des expandieren der windows dateien auf und macht garnichts mehr maus friert auch ein! Kennt vlt jemand das Problem und hat ne Lösung?? Gruß Branzetti
  3. Branzetti

    Cpu

    Gut ich danke euch erstmal hab das Problem ganz einfach gelöst und nen core i5 760 gekauft der die beiden anderen lockern in die Tasche steckt! Hier mal das Zeuch was ich grade bestellt habe! Corsair DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit, GigaByte GA-P55-USB3, Intel® Coreâ„¢ i5-760 Prozessor, Corsair CMPSU-600G Gaming Series GS600, Seagate ST3500418AS 500 GB, LG GH-22NS So ich zwar 100 Euro teuerer geworden als ursprünglich geplant aber ich konnte nicht anders! Danke an alle gruß Georg
  4. Branzetti

    Cpu

    Ich kenn mich schon ein wenig aus! Ja ich meine den 740 hab auch ne rev. gemacht ! Aber du hast nicht verstanden worauf ich hinaus möchte guck dir mal aktuelle benchmarks an AMD hat schnell mal mehr netto Ghz, dies bedeutet nicht das der prozi dann besser ist! hab einen test gefunden wo der 720 BE von amd gegen den i3 ordentlich verliert! Zumal man ja auch ggf. den 4. Kern frei schalten kann beim 740 wäre das wieder einpunkt für diesen! Ich bin einfach schreibfaul geb ich zu kenn mich soweit aber aus! Dachte jemand hat da noch einen aspekt welcher für oder gegen den jeweiligen cpu spricht!
  5. Branzetti

    Cpu

    Hi, Ich weiß nicht ob ich mir bzw. meiner Freundin einen Core i3 540 ( 2x3066) oder lieber einen Phenom II 740BE x3 (3x3Ghz) holen soll! Beide kosten ungefähr das selbe! Kann mir da vlt jemand einen Tipp geben? Is der Kern mehr ausschlaggebend trotz der besseren Werte des i3? Vlt weiß ja auch jemand was über die geschwindigkeit des chipsatzes etwas amd wäre der 870 und intel wäre der p55! Danke im vorraus gruß Georg
  6. Hallo zusammen, ich arbeite im Moment das erste mal mit einer Datenbank (SQL). Ich möchte mit meinem VB Programm welches ich gerade entwickel darauf zu greifen! NUN habe ich folgendes Problem: Ich weiß nicht wie ich die Parameter für meinen Connstring herausfinde bzw was ich alles angeben muss! Die Sql Datenbank liegt momentan lokal auf meinem Rechner und ich verbinde mich über die Microsoft-Authentifizierung! Jetzt weiß ich aber nicht was ich da Mitgeben soll! Wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Gruß Georg
  7. Super Frank danke also wies aussieht könnte das gehen *freu* werde das dann in der BS kären aber das ich nicht noch neben bei noch in die Abendschule muss :floet:
  8. Ja die wisen das bstimmt Schule fängt aber erst im September an. Wenn da jemand was zu weiß einfach kurz posten. Danke
  9. Hey mir wurde nun schon häufig gesagt das ich mit der Ausbildung (anwendungsentwickler) mein Fachabitur bekomme. Momentan habe ich einen FOR Abschluss mit Q Vermerk. Weiß da jemand was zu? Gruß Branzetti
  10. Ok das stelle ich mir ungefähr so vor: Dim s() As String txtName.AutoCompleteMode = AutoCompleteMode.Suggest txtName.AutoCompleteSource = AutoCompleteSource.CustomSource txtName.AutoCompleteCustomSource.Add(txtName.Text) s = txtName.AutoCompleteSource.GetNames(AutoCompleteStringCollection) Nur bekomme ich da die Fehlermeldung: "AutoCompleteStringCollection" ist ein Typ und kann nicht als Ausdruck verwendet werden sonst hätte ich das in ne Text datei schreiben können. Weiß da jemand weiter?
  11. So dank deiner Antwortbin ich mit meinem code jetzt so weit: Dim authors As New AutoCompleteStringCollection authors.Add(txtName.Text) txtName.AutoCompleteMode = AutoCompleteMode.Suggest txtName.AutoCompleteSource = AutoCompleteSource.CustomSource txtName.AutoCompleteCustomSource = authors Jetzt habe ich nur noch das Problem das wenn ich das Programm schließe die eingaben wieder gelöscht sind. Weiß jemand wie ich das löse. Steh heute ein wenig aufem schlauch hab ich das gefühl Danke im Vorraus
  12. mhhh einfach speichern ist eig. nicht das problem das würde ich wie so machen wie du es als beispiel gegeben hast. Aber mit diesem code schreibt der mir ja alles was mal eigegeb wurde direkt in das textfeld. Das ist jedoch nicht das was ich haben möchte sondern so wie bei einer namenseingabe für das forum hier etc eine auflistung der namen bzw text um diesen auszuwählen.
  13. Hey alle zusammen, ich habe eine neue Frage. Ich möchte alle Eingaben die ich in eine Textbox schreibe nach einem klick event speichern. Das System kennt jeder... z.B. bei google.de war es früher so das man sachen die man schonmal eingegeben hat bei doppelklick oder anfangs Buchstabe wieder sehen und auswählen kann oder auch bei anmelde felder ist dies oft so. Dies möchte ich in meinem VB.net Projekt auch machen. Mein erster Ansatz ist einen textwriter und reader einzusetzten hab aber keinen guten Umsetzungs Gedanken. Freue mich auf Antworten gruß Branzetti
  14. Habe ich grade... danke! Kannte den operator garnicht habe erst vor einer woche angefangen! Klappt jetzt alles perfekt danke nochmal für die vielen schnellen antworten!
  15. Ja das If hab ich ... habe es jetzt mit andalso versucht und es klappt perfekt auch wenn ich nicht verstehe wieso es bei dir auch mit nur and geht! Danke vielmals! If rdb_classik.Enabled = False AndAlso rdb_extrastark.Enabled = False AndAlso rdb_intensiv.Enabled = False AndAlso rdb_Mild.Enabled = False Then MessageBox.Show("Hallo " & txtName.Text & ", dein " & produkte & _ System.Environment.NewLine & "in " & größe & _ System.Environment.NewLine & "jetzt zubereiten?", "Ihr Getränk", _ MessageBoxButtons.YesNo, MessageBoxIcon.Question) End If

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...