Zum Inhalt springen

dennisdra

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. PHP ist als Fast-CGI installiert. Also hab es halt über den Web Platform Installer runtergeladen.
  2. Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe einen WebServer über IIS laufen. Da die Website in PHP geschrieben ist, habe ich natürlich aus PHP für IIS runtergeladen. Jetzt aber zu meinem eigentlichen Problem: Ich habe eine RegisterPage, die in eine MSSQL Datenbank schreiben soll. Unter Xampp, Appserv, Wamp etc. ist es ja ein einfaches Aktivieren des MSSQL Extensions. Ich habe mir den nützlichen Microsoft Web Platform Installer runtergeladen. Da War ein Download zur Verfügung, der SQL Server Driver for PHP 2.0 hieß. Beim durchlesen fiel mir auf, das es genau das richtige für mich sei. Nach Erfolgreicher Installation standen nun 2 weitere Extensions in der php.ini [PHP_CURL] extension=php_curl.dll [PHP_GD2] extension=php_gd2.dll [PHP_GETTEXT] extension=php_gettext.dll [PHP_IMAP] extension=php_imap.dll [PHP_MBSTRING] extension=php_mbstring.dll [PHP_MSSQL] extension=php_mssql.dll [PHP_MYSQL] extension=php_mysql.dll [PHP_MYSQLI] extension=php_mysqli.dll [PHP_OPENSSL] extension=php_openssl.dll [PHP_PDO] extension=php_pdo.dll [PHP_PDO_MYSQL] extension=php_pdo_mysql.dll [PHP_PDO_SQLITE] extension=php_pdo_sqlite.dll [PHP_SOAP] extension=php_soap.dll [PHP_TIDY] extension=php_tidy.dll [PHP_XMLRPC] extension=php_xmlrpc.dll [PHP_ZIP] extension=php_zip.dll [PHP_EXIF] extension=php_exif.dll [PHP_SQLSRV] extension=php_sqlsrv_52_nts_vc6.dll extension=php_pdo_sqlsrv.dll extension=php_sqlsrv.dll Die beiden sind neu dazugekommen: extension=php_pdo_sqlsrv.dll extension=php_sqlsrv.dll Dann habe ich mir eine phpinfo.php Datei erstellt und darin standen auch, das die MSSQL Dateien on sind. Nun, leider funktioniert das Registerscript immer noch nicht. Ich bitte um schnelle Hilfe, da es dringend ist. Vielen Dank Dennis D.
  3. Heyho, hab da ein Problem. In unsere Firma haben wir einen Cisco Linksys WAP610n Router. Wir nutzen WPA2 Verschlüsslung. Jedoch haben wir ein Problem. Unsere Iphones (3GS mit OS 4.0) kriegen keine Verbindung zum Router. Das Iphone findet den Router und will auch den WPA2 Key. Doch kommt keine Verbindung zustande. Der Router hat zwar n-Standard, jedoch habe ich Mixed Mode (a,b,g und n möglich) eingestellt, Mac Filter abgestellt, Die Funkfrequenz von 5 ghz auf 2,4 ghz umgestellt. Mit den Notebooks die über n-standard laufen und auch die, die über g 54 mbit laufen, verbinden sich ohne Probleme. Lediglich das Iphone macht Probleme. Unser Passwort beinhaltet nur Groß- und Kleinbuchstaben und Zahlen. Sonderzeichen sind nicht verwendet. Weiß jemand vielleicht weiter??? Ich würd mich über Antworten freuen, danke Mit freundlichen Grüßen Dennis Drazkiewicz
  4. Ja gibt es nicht die Möglichkeit, dies über unseren ExchangeServer laufen zu lassen? Das wäre dann auch die beste Möglichkeit. mfg Dennis Drazkiewicz
  5. Danke, jetzt funktioniert es perfekt Mfg Dennis Drazkiewicz
  6. Hallo, und zwar hab ich eine Frage. Ich würde gerne jeden Freitag um 10:00 Uhr eine Email automatisch versenden lassen. Man kann zwar einstellen, das er zb morgen diese versendet, aber dann muss ich es für den nächsten Freitag wieder einstellen. Hoffentlich wisst ihr weiter. Danke im vorraus mfg Dennis
  7. Also ich gebe jetzt mal ein Beispiel: Festplatte C: soll kopiert werden nach Festplatte D: Aber Er soll nicht die Ordner temp, Programme, Windows system 32 ordner und Benutzer\Dennis kopieren. So soll es in etwa ablaufen. Natürlich handelt es sich hierbei nicht um diese wenigen Ordner sondern ein paar mehr Wie soll denn dann die Batchfile aussehen? Hab hier im Forum noch ein anderes Thema dazu gefunden, jedoch funktioniert das Nicht. @echo off echo Copytool Version 0.1b echo. set "Quellpfad=C:\Nvidia" echo Quelle: [C:\Nvidia] set "Zielpfad=C:\copy" echo Ziel: [C:\copy] echo. echo Sie sind im Begriff, das Verzeichnis %Quellpfad% samt Unterverzeichnissen ins Verzeichnis C:\copy zu kopieren. echo. echo. robocopy "C:\Nvidia" "C:\copy" /E echo. if ERRORLEVEL 1 (echo Fehler! Der Vorgang konnte nicht durchefuehrt werden. Bitte ueberpruefen Sie den Dateipfad.) else (echo Kopiervorgang abgeschlossen!) pause Aber hier kommt dann der Fehler: weiß echt nicht weiter mfg Dennis
  8. Hallöle, und zwar habe ich eine Frage. Ich muss für einen Kunden die festplatten sichern. Es sollen aber nicht alle Ordner kopiert werden. Da es aber viele Daten sind, wäre es anstrengend, immer wieder commands einzutippen. Gibt es die Möglichkeit, das Robocopy sich aus einer von mir erstellten Textdatei Die Commands rauszieht? Es soll nämlich automatisch laufen. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Dennis Drazkiewicz
  9. Habs grad nochmal geändert. Danke für den Hinweiß.
  10. Heyho, ich bin auf der Suche nach dem Namen dieses Programmes: http://img24.imageshack.us/gal.php?g=pic1oq.jpg hoffentlich weis einer weiter, dennisdra
  11. Danke, ihr habt mir echt geholfen. Aber zum Einzelgespräch: Was wird wichtig Sein? Firmengründungsjahr Mitarbeiter Was wird gemacht Allgemeines über den FiSi? Danke
  12. Das ermutigt mich, danke Nunja, sind denn die Aufgaben im Eignungstest schwer? Und was muss ich denn beim Einzelgespräch beachten? Mfg Dennis
  13. Guten Tag, Ich habe mich beim Köln / Bonner Airport um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker - Systemintegration beworben. Ich habe gestern vom Köln / Bonner Airport Post bekommen. Sie haben mich zu einem Berufseingangstest mit anschließendem Gruppen/ Einzelgespräch am Dienstag, den 26.01.2010 eingeladen. Ich habe "Angst, Panik und bin Nervös" deswegen. Ich bin leider etwas schüchtern. Was kommt in so einem Eingangstest vor? Was passiert im Gruppengespräch? Was passiert im Einzelgespräch? Ich habe am meisten vor den Gesprächen Angst. Die anderen Bewerber sind bestimmt selbstbewusster als ich. Das entmutigt mich. Könnt ihr mir etwas darüber erzählen oder hat jemand sich auch dort schonmal beworben und wurde zu den oben genannten Punkten eingeladen. Ich will mir die Stelle nicht versauen und ihr seit meine letzte Hoffnung. Ja ich sage mal schönen Nachmittag euch noch und hoffe auf zahlreiche antworten ^^. Mit freundlichen Grüßen Dennis

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...