Zum Inhalt springen

dn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, Also, ich hab meine Ergebnisse schon bekommen. IHK Rheinhessen/ Mainz, Fachinformatiker/ Anwendungsentwicklung Der Durchschnitt liegt (für Rheinhessen) bei 63,5 %. Jeder bekommt die Ergebnisse nachhause UND in die Firma. Auf dem Ergebnissblatt steht drauf, wieviel % du pro "Hauptaufgabe" (4 Stück waren es) bekommen hast, wieviel du hättest erreichen können, die Gesamtprozentzahl, und der "IHK Durchschnitt". Die Komplettlösung kann NUR euer Ausbilder bei der IHK kostenlos bestellen. Dass ist dass, was ich von meiner IHK weiss.
  2. Hi Leute, Die Frage die ich mal hier in die Runde werfe, mag im ersten Moment zwar komisch sein, aber mich würds einfach mal interressieren. Gibts ein Programm das z.B. MS IE 4, MS IE 5, Netscape 4.x, Netscape 6 und Opera simulieren kann. Momentan hab ich IE4 und Netscape 4.x auf dem einen Rechner und auf dem anderen IE5 und Netscape 6 zum Testen meiner Seiten. Dass ist schon immer ein tierischer Umstand. :confused: Wenn jetzt noch IE6 kommt sind wir schon bei min. 5 verschiedenen (weitverbreiteten) Browsern.
  3. >> Kann aber auch sein das das totaler Humbug ist. Die ganze Aktion is sowiso totaler Humbug Das was du vorschlägst hab' ich mir auch schon überlegt. Aber bevor ich mir den Stress mache (Wie, ich kann jetzt ne Stunde nicht an meinem Computer arbeiten??? Oh Gott!!!) mit Deinstallieren, Neu Installieren wieder Deinstallieren und wieder Installieren (oder so ähnlich) wollte ich erst mal anfragen, ob jemand zufällig weiss, wie ich das anders machen kann. Nun gut, wenn niemand eine bessere Idee hat, werde ich dass wohl tun müssen. Trotzdem Danke
  4. Ich weiss jetzt nicht was du meinst. Ausser ein CD Key (den man ja bei der Installation angeben muss - sonst hätt' ich es ja erst gar nicht installieren können ) hab' ich keinen anderen Code.
  5. Hi Leute, Folgendes Problem: 1.) Ich habe ein Firmennetzwerk mit Microsoft BackOffice Server. 2.) Ich hab Win2000 Clients. 3.) Standartmässig ist Office 2000 installiert. Nun will aber jemand kein Access 2000 sondern Access 97 (er brauchs halt umbedingt). Ich deinstalliere Access 2000 aus Office 2000 und installiere anschließend Access 97 aus Office 97 Pro. Die 2000 Office Programme arbeiten weiter ohne Probleme, Access 97 sagt mir aber wenn ichs starte, das auf dem Rechner keine Lizenz für das Ausführen von Access97 vorhanden ist. Die Access Version ist aber eine Orginalversion (zwar von mir Privat, ich weiss, auch nicht ganz legal, aber in der Firma haben wir nunmal keine Office97 CDs mehr). Liegt dass nun an BackOffice, an Win2000, an dem Office 97 vs. 2000 Mist oder an was?????????
  6. Hi, Ich muss für meine Firma eine Vergleichs - Dokumentation zwischen Suse und Red Hat schreiben. Wir wollen einen Virtual Private Network (VPN) Server auf Linux - Basis aufbauen. Das Problem ist: 1.) Ich habe keine Ahnung von Linux. 2.) Die Doku soll richtig detailiert und umfangreich sein. :confused: Frage: 1.) Wo finde ich möglichst einfache Linux - Einsteigerinfos im Net. 2.) Wo finde ich detailierte Infos über RedHat und Suse. Am besten so ne Art Referenz - Liste, Was die beiden Distrubtionen so im Server - Berreich für Möglichkeiten bieten. Ich hab' bisser nur irgendwelche HOWTOs Install. u. Konf. Dokus gefunden. Die bringen mich aber in meiner Momentanen Situation nicht weiter Ich wär echt dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...