Zum Inhalt springen

Teroa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Sehr gut. Konnte gut Reden und mir ist während des Vortrags noch mehr eingefallen zu dem Ganzen. Kam dann auch 13,50 min. War für die völlig in Ordnung. Ergebniss bekomm ich aber noch
  2. Habe keine Kosten geschätzt. Und wenn hätte ich das in die Doku mit rein schreiben sollen. Denke nicht, dass das dann gut kommt Naja ich trag über eine Erweiterung unseres ERP-Systems Vor. Das ERP-System sollte der Geschäftsführer ja schon kennen. Andere Ressource wäre dann nur noch der PDF-Reader. Mhm... Ja ich hab mir gedacht mir fällt sicher noch etwas ein, womit sich schnell noch 2 Minuten machen lassen. Leider hat der Plan, wie man sieht, nicht funktioniert. Aber wenn ich es so sehe, dass die Zeit nicht Dermaßen ins Gewicht fällt, versuch ich einfach Langsam zu Reden und komme hoffentlich auch 13min :-) Danke für die Antworten Gruß
  3. Hey, ich habe morgen Mittag mündliche Abschlussprüfung. Den Stoff für meine Präsentation kann ich Perfekt. Klar, hab ja auch alles selbst gemacht. Nur habe ich einfach nicht mehr Stoff zu vortragen. Wenn ich sie jemand vorgetragen habe, oder selbst Laut vorgelesen hab, komme ich immer nur auf ~12min. Sind 14-16min zwingend erforderlich oder reicht das bei denen auch? Mölichweiße verhaspel ich mich morgen (Ich stottere), dann kann es sein, dass ich noch früher Fertig bin :old. Mir fällt wirklich nichts mehr ein was ich noch reinmachen könnte, was meiner Zeilgruppe den Geschäftsführer interessiert. Das ist Leider schon die Zeilgruppe, für die ich am meißten Stoff habe, da mein Projekt relativ Easy ist und in 1 Satz erklärt ist. Hat aber wirklich seine Zeit gebrauchtd as zu entwickeln. Nun wie siehstd as aus, nehmen die das einem übel? Was könnte einem Geschöäftsfüherer noch in einer Präsentation interessieren, neben der Kosten-/Nutzenanalyse? Gruß
  4. Das sollte alles Okay sein, wenn das Programm auf den Server mit meinem Benutzerdaten geht. Platz sind noch 20GB Also wenn ich auf den Server gehe "\\apache", dann komme ich ohne PW Abfrage drauf. Wenn ich mich als Administrator anmelde, wird nach Benutzername und PW gefragt. Da ich aber mit meinem Benutzer angemeldet bin sollte der Server mich kennen. Gruß Teroa:hells:
  5. Huhu, ich bin gerade dabei das erste c#-Programm zu Schreiben welches auch mal einen Nutzen hat. Es wird ein Bild ausgewählt von der Festplatte. Das wird dann verkleinert und auf den Server geworfen. leider bekomme ich bei dem Speichern einen Fehler: "Allgmeiner Fehler in GDI+" Weiß jemand wo der Fehler liegt? Zusammengefasst sieht das ganze so aus: //das Datum ist generiert, sieht aber so aus: xddatum = "20100128-092823" xtabt = "KB" xtBLink = "\\\\apache\\allgemein\\files\\" + xtAbt + "\\Bilder\\V" + xddatum + ".jpg"; //meinBild.getImage() beinhaltet das Bild als Bitmap meinBild.getImage().Save(xtBLink); Ich komme einfach nicht weiter... Falls Informationen fehlen bitte sagen :-) Gruß Teroa :hells:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...