Zum Inhalt springen

Gizzy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hey gizzy, könntes du mir auch die Zwischenprüfung zuschicken danke dir!! jensnamit@hotmail.com

  2. ich hab leider leider Zwischenprüfungen von 1998 - 2004 in digitaler form teilweise mit lösungen teilweise ohne wenn sie euch nicht zu alt sind bitte email an allstar2@gmx.net bitte auch mit angabe welche. achja verrecken sollen die leute abschlussprüfungen mit lösungen daheim als pdf haben aber zu faul sind hier welchen welche zu schicken, denn ich suche immer noch welche. glaub hier werd ich auch nicht mehr fündig
  3. ah ok war mir nicht sicher ob AE und SI die gleichen fragen sind. ich hätte viele ZP auf Papier aber als PDF hab ich auch bestimmt noch paar. wie gesagt ich schau morgen mal einfach und gib bescheid. was ich euch gleich sagen kann zur zwischenprüfung ist ......benutzt unbedingt das it handbuch. verdammt viele fragen sind damit zu lösen. vorallem so komische fragen wie "was ist brainstorming" oder so Betriebsratfragen sind alle mit dem buch locker zu lösen. hinten gibts ein schickes inhaltsverzeichnis da kann man ganz geschmeidig alles nachschlagen. auch so wärs nicht verkehrt ungefähr zu wissen wo was steht. so als tipp nebenbei.
  4. achso. geht dir also nur um zwischenprüfungen..... da gibts lösungen .....ist alles nämlich nur zum ankreuzeln. hab glaub ich damals 3 jahre durchgemacht und mit 79% abgeschnitten. die fragen wiederholen sich wirklich und oft sind sie ähnlich. in der arbeit glaub ich hab ich noch paar ZP aufm rechner. ich schau mal morgen und schick sie dir, wenn ich sie noch hab. ähm systemintegration oder anwendungsentwicklung?
  5. frag mich ob überhaupt jmd die lösungen hier erhält ..... meine angebot gilt immer noch, dass ich die verteilung übernehme.... @ Agramoth selbst wenn du dir dort die prüfungen kaufst kommst du nicht weit. meine firma hat mir glaub ich 4 jahre gekauft aber ohne lösungen bringt das einfach null. ne halt der WISO teil hat lösungen.....sind auch da nur ankreuzel fragen
  6. hier brauchen anscheinend ziemlich viele die lösungen.... wenn sich einer der sie auch besitzt dazu bereit erklärt mir welche zu schicken würd ich sie selber an die leute die nach mir gepostet haben verteilen.
  7. versteh ich nicht so ganz. hätte wär lust da mal den Rechenweg hinzuschreiben? komm da einfach nie aufs Ergebnis.
  8. Hallo Leute, auch bei mir ists bald soweit mit der Prüfung. Wollte schon jetzt anfangen bissl zu lernen was mir allerdings schwer fällt ohne Lösungen. Teilweise weiß ich garnicht was die für Antworten erwarten. Anscheinend wenn ich das richtig verstehe gibt es gewisse Lösungen für ältere Prüfungen. Wenn jmd von euch welche hat wär ich euch unendlich dankbar. Meine Email wäre: allstar2@gmx.net Wichtig wäre noch das ich mich auf die Lösungen natürlich verlassen kann was aber hoffentlich selbstverständlich sein sollte Danke im voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...