Zum Inhalt springen

malus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Mom mal. Das soll bedeuten ich soll ihm die Füß lecken weil er ja so nett zu mir war oder was. Ihr spinnt doch wohl. Ich bin zwar gerade krank und lachen tut weh aber ich roll mich gerade.
  2. Eins muss ich noch Los werden. Weil glaub irgendwie ein Admin wird es verstehen und es um setzen in Zukunft. Wenn einer sein Problem schieldert und das echt groß. Und dann der Mod sagt was er alles Falsch gemacht hat und besser gemacht hätte. Bringt das den Poster erst mal auf einen neuen Tiefpunkt. Man Schreibt zwar schon er hat was falsch gemacht hat aber direkt im anschluss schreibt man etwas aufbauendes Sonst erzeugt man nur Wut. Aber darüber denken kaum Leute nach. Das ist sehr Traurig naja. Bye..
  3. Hast du eingentlich gemerkt wie deine Erst Post rüber kam. Les dir mal durch. Erst denken und dann Posten. SO ich bin raus ihr werde mich noch mal hier finden. Könnt auch den Acc löschen. So aroganten Mods würde ich in meinen Projekte nie ein bauen. Aber das ist wohl so wenn man denkt man weiß alles besser. Aber Mods merken es nie wie rüber kommen das immer Schade. Und Tschüss. Danke für nix.
  4. Nur mal so Kurz zu Klar stellung eigentlich bin nicht der jenige der das Projekt macht nur einer der sich gerade was für diesen Menschen einfallen lassen muss und ich kann auch nix dafür das wir niemanden hatten der uns half, aber man kann halt nix ändern ich hätte das Thema eh nicht genommen aber ich kenn ihn auch erst seit 2 Monaten. Von daher beurteile ich das nicht sondern versuche eine lösung zu finden. Und daher hab ich hier an gefragt bloß um hier groß um den breih zu reden wollte ich es auf den Punkt bringen damit man eine Antwort der Monetanigen Fakten bekommt und nicht an hand von Sachen die man nicht Rückgäng machen kann. Es ist halt so nach 3 Jahr nix bei bringen funzt nicht viel aber naja falls die der Begriff Edu.Con geläufig ist weißt du wo von ich rede aber das sagt dir zu not auch Google und die Zeitung. Ich brauche nun eine Lösung wie ich ihm da nun durch helfen kann. Ein Freund meinte es würde auch für die IHK reichen wenn man IPCop vernünnftig einrichtet bis zum schluss und es so anpasst wie es im Endprodukt ausreicht. Kann mir das einer bejaen.
  5. Mometan mal ich habe nicht gefragt was ich im Vorfeld anders machen hätten solln sondern Was ihr zu den beiden Ideen sagt. Sorry das ich eine Antwort versucht habe zu bekommen weil ich als Schüler einer Schule die Tod gegangen ist keine Hilfe habe. Aber danke. Du bist wahrcheinlich mit dem Wissen gebohren worden. PS: Ja ich bin Legastheniker. Dazu will ich noch los werde ich dachte hier darf man nach Hilfe Fragen und nicht du machst alles Falsch gesagt bekommt. Das mal wieder das beste Beispiel für Foren wo man erst 5 Seiten schreiben muss bis man eine Vernünnftige anwort bekommt oder wie?
  6. Also Ich habe nun ein Thema. Spricht DMZ Also Die Aufgabe soll sein ich habe ein Schulungsbetrieb und die Lehrer sollen mit verschieden Regeln für eine Firewall und einen Proxy über eine Weboberfläsche sachen sperren können wie Downloads von Rar datei oder IM Protocol. Nun war die Idee Debian auf einen Server bringen und dann einen DHCP und Bind9 auf zusetzen. Das steht auch und als nächsten schritt wollte ich nun IPCop einsetzen bloß einfach auf einen Server das Komplett-Packet zu bringen ist keine Lösung für eine IHK Projekt das jedefalls meine Ansicht. Nun war noch die Idee eine kleine Abgespeckte Weboberfläsche zu machen die sh datei benutzen kann und Über Variablen die wie IP/Domain und Ports dann Sachen Schließen kann. Den ich kann eingaben mit an sh dateien weiter geben und das dann mit .htaccess absichern. Oder halt ein Freund meinte das ich das auch mit zentyal machen könnte. Was denk ihr wäre eine gute Methode das nun umzusetzen?
  7. Ich bräuchte auch ein Paar Prüffungsbögen zum üben am besten mit Lösung. Egal welches Jahr es reicht mir auch die von den letzten Jahren. Hauptsache ich hab was mit dem ich mich vorbereiten kann. wirtz-lindlar@gmx.de Danke
  8. Ich will hier niemanden vor den Kopf hauen, aber 3 Jahre ITA um ein Jahr vom Fachinformatiker Wenig zu machen. Dann kann man auch direkt den FISI oder FIAW machen. Also ob ich nun 5,5-6 Jahr oder 3 Jahre mache ist ein Unterschied. Finde ich. Ich will nicht sagen das es der größte Fehler meines Lebens war den ITA zu machen aber es wäre besser gewessen Direkt den FISI zu machen. Das Hätte mir halt Zeit erspart.
  9. Also ich kann dir Sagen ich habe auch ITA gemacht aber als 3 Jährige Ausbildung mit FachABI und es in NRW nix Wert. Ich mach jetzt im Sommer meine Fachinformatiker Prüfung an der IHK Potsdam. Den Da durch das der ITA eigentlich so weit mir bekannt ist durch die Schulen selber geprüft wird ist er kein IHK Abschluss und daher nix Wert in den Augen der Firmen. Such die eine Ausbildung. Das ist der Beste Rat.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...