Zum Inhalt springen

fetti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo, vielen dank für die vielen, leider völlig nutzlosen tipps. naja, was heisst tipps, es waren ja nur vermutungen. auf jeden fall hat es sich erledigt, läuft jetz alles einwandfrei. hätte wohl doch gleich pc-kenner fragen sollen, aber nichts für ungut. Vielen dank und einen schönen abend an alle lg fetti
  2. Servus, hab 30€ dafür bezahlt. Dass Lese- und Schreibgeschwindigkeit unterschiedlich sein können ist mir bewusst, darum hab ich ihn ja geprüft. Also, hast du vielleicht eine Lösung für mein Problem? Das wär toll, vielen Dank LG fetti
  3. Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir einen 16GB USB-Speicherstick der Marke Tankstar zugelegt. Lt. Verkäufer hat er eine Transfergeschwindigkeit von 25MB/sek. Das hab ich dann auch geprüft mit HDTune, max. 24,8MB/sek. Passt also.....bis darauf, dass es ca. 5 1/2 Minuten dauert um 1GB auf den stick zu spielen, was einen Wert von ca. 3MB/sek hat. Meine USB Ports sind alle 2.0 Ich hoffe irgendwer hat eine Antwort.....langsam dreh ich nämlich durch :eek Vielen Dank schon mal LG fetti

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...