Zum Inhalt springen

drv_nestecs

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke, habs hinbekommen. Ich hab bisschen in den Soundeinstelllungen rumgespielt und irgendwo (nein, war soweit das, was ich brauchte aktiviert), fehlte n Haken und jetzt hab ichs wie auch immer (weg vergessen) hinbekommen So is das, wenn man privat kein Protokoll brauch. Danke und kann closed werden
  2. Guten Nabend! Ich habe ein Problem mit meinem Sound. Undzwar höre ich sämtliche Windowssounds (bis auf Startmelodie und Shutdown-Ton). Ich hab schon ein bisschen rumgesucht im Netz, neue Treiber installiert (fehlgeschlagen) und sämtliche Sound-Einstellungen verändert. Jedoch ohne Erfolg. Ich höre einfach keinen Sound mehr im MP11, VLC, noch auf Websites. HW: OS: Win7 64bit Home Premium (Upgrade von Win Vista 64bit HP) MoBo: Asus M2N-TE (Targa Rechner vom Discounter) CPU: AMD Athlon x2 5000+ RAM: 2gig ddr2-800 Sound: onBoard Würde mich über schnelle Hilfe freuen, da ich das unbedingt an diesem Wochenende erledigen muss. Vielen Dank im Vorraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...