Zum Inhalt springen

p4lm0r

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von p4lm0r

  1. dito :)

    Kennt sich einer hier mit TrendMicro Virenscan Management Konsole aus? Unser Server läd jeden Tag über 5GB Virus Patterns runter und ich will wissen, ob man da irgendwo einstellen kann, welche Versionen etc er herunterläd...

    Bist du dir sicher das die Viren nicht gleich dabei sind? ;)

    Aber wie man das Einstellen kann, kein schimmer sorry.

  2. Nun, da ich französische Wurzeln habe sehe ich das Ganze aus einem anderen Blickwinkel.

    Gleich vorab, die französische Sprache beherrsche ich weder in Wort noch Schrift.

    Da ich aber gelegentlich in Frankreich war, oder bin habe ich die Erfahrung sammeln können, dass die meisten Franzosen gar nicht so schlimm sind, wie immer alle behaupten. Ich kann mich mit den Franzosen mit den Händen und Füßen unterhalten und stellenweise dann irgendwann sogar auf Deutsch.

    Ich behaupte mal, das sie von Besuchern erwarten das Sie sich mit ihrer Kultur und Sprache auseinandersetzen.

  3. Was ich unhöflich finde ist, mit Absicht in einer Sprache zu sprechen, die der Großteil der hier "virtuell anwesenden" nicht verstehen.

    ja Ntl, zeigs ihm *Ntl vorschick*

    Aber sie hat recht, so was sollte man nicht machen.

    Davon abgesehen ist es auch widersprüchlich, wenn man einerseits von Leuten verlangt, auf ihre groß und Kleinschreibung zu achten wegen der Leserlichkeit des Textes. Aber dann andere in ihrem Dialekt schreiben. ;)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...