Zum Inhalt springen

Freeeze

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Freeeze

    C# Textdatei verlinken

    Okay dies hat sich geklärt. DANKE an alle die mir geholfen haben!! :e@sy
  2. Freeeze

    C# Textdatei verlinken

    Also obwohl da Internet Explorer steht macht es bei mir der Firefox auch. Ich vermute er bezieht dies einfach auf den aktuellen Standard Browser. Außerdem wird bei uns auf Arbeit nur der Internet Explorer genutzt von daher ist dies kein Problem. Okay habe dies mit dem SelectedIndexChanged auch gerade im Netz gefunden. Nein das ausführen von sripts habe ich nicht untersagt. Und das wäre ja auch uniteressant denn er sagt mir schon im Programm das es so nicht richtig ist. Ich benutze zur Zeit Visual Web Developer 2010, und NetFramework 4.0. Wer weiß was ich falsch mache
  3. Freeeze

    C# Textdatei verlinken

    Okay habe nun was im Netz System.Diagnostics.Process.Start("iexplore", @"C:\test.rtf"); Funktioniert auch soweit. Doch nun hab ich ein neues Problem, ich habe eine CheckBoxlist. Nun habe ich neben den "Kästchen" den Link stehen. z.B. C:\test.rtf. Nun möchte ich das wenn ich ein Häkchen setz das er dann den Link öffnet ist das irgendwie möglich? Cheers Firzeen
  4. Freeeze

    C# Textdatei verlinken

    Funktioniert leider auch nicht. Er scheint was gegen den Anfang "<script>window.open..." zu haben. Denn ab dort unterstreicht er immer rot.
  5. Freeeze

    C# Textdatei verlinken

    Mhh irgendwie will es nicht richtig. Ich verstehe nich wirklich wieso. Er gibt mir noch an: Die bester Übereinstimmung für die überladene string.Format(string, params object [])-Methode hat einige ungültige Argumente. Vieleicht könnt ihr mir so helfen.
  6. Freeeze

    C# Textdatei verlinken

    Er bringt mir nen Fehler, und ab dem "script" unterstreicht er es rot. Compilerfehlermeldung: CS1010: Zeilenvorschub in Konstante.
  7. Freeeze

    C# Textdatei verlinken

    Das mit html is mir schon klar, ich wollte aber gern in meinem C# Code Text dateien verlinken. Also der Sinn ist, da ich ein Ordner durchsuche und alle Datein angezeigt bekomme die den Suchparametern entsprechen, und die will ich dann per Mausklick gleich öffnen können. Doch da die Links "variabel" sein sollen bringt es mir ja nich viel mit html links. Cheers Firzeen
  8. Vielen Dank doch dies hat sich erledigt, kannst dir also die Arbeit sparen! Denn ein Arbeitskollege kahm heut wieder der mir dies erklären konnte. Trotzdem Vielen Dank an alle!:uli
  9. Hallo, Und zwar möchte ich gern bei meiner WebApplication eine Text Datei, erst mal eine *.txt verlinken. Also ich möchte auf den Link drücken und die Datei öffnet in einem neuen Fenster. Doch leider ist mir das Internet bis jetzt keine große Hilfe gewesen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Cheers Firzeen
  10. Nein weiß ich nich, wäre nett wenn du mir das erklären könntest! Am einfachsten wäre ein einfacher Quelltext denn ich kopiere um das System zu verstehen, aber einer wo alles dabei ist der dann auch geht. Ohne viel zu ändern wo ich wieder was falsch machen kann!
  11. Sorry für die dumme Frage, doch wie füge ich das nu ein damit es geht? Also was muss ich da an Datein usw erstellen? Irgendwie raff ich hier nix.. Bin für jede Hilfe dankbar!
  12. Okay gut zu wissen, kannst du mir auch verraten wo das hingeschriebn werden muss? Verdammt gut das ich nicht Anwendungsentwicklung lerne:D
  13. Mhhh bei mir bringt er da einen Fehler, er sagt: ] Was will er mir damit sagen?
  14. Mhh leider kann ich mich nicht richtig ausdrücken da ich leider zu wenig verstehe. Wie füge ich denn so eine RichTextBox ein? Denn bei Microsoft versteht ich das leider immer nich so richtig. Ist es möglich das du mir ein kleinen Beispiel schreibst wie man ein *rtf Dokument einließt denn irgendwie verstehe ich hier sonst die ganze Zeit nur Bahnhof. Ich will nich das du für mich die Arbeit machst doch ich würde es gern lernen. Edit: Sorry hätte bei Micosofrt nur weiter scrollen müssen. ich versuchs mal danke!
  15. Okay danke, dann werd ich mal weiter googeln müssen, mal schauen ob ich irgendwie was passendes finde. Denn irgendwie verstehe ich das alles nich so richtig.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...