Zum Inhalt springen

pelle92

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. pelle92

    Progammiersprache

    ich bin zwar zu blöd zum programmieren, aber nicht soo blöd dass ich nicht weiß, dass man nen buch aufschlägt ich rege eig von der vorgehensweiße wie beginnt das ganze ich habe nähmlich keinerlei vorkenntnisse
  2. pelle92

    Progammiersprache

    das Hand buch von java sieht interessant aus wie funtioniert das den?? wie ist der beginn``??? also ich hatte mal das buch visual basic für dummies und bin nicht damit klar gekommen!!!!
  3. Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Programmiersprache lernen jedoch weiß ich nicht wo ich anfangen soll, kann mich jemand beraten???
  4. pelle92

    C++ mit 14 Jahren

    bulldog habe mir dein progri runtergeladen! einfach nur geil ich habe das tetris lied abgespiel und habe mich kaputt gelacht!!! ich dahcte das wird jetzt vom pc abspielen oder soo XD
  5. wie lautet denn der google kalender server???
  6. Hallo zusammen, entschuldigt mich für den neuen Thead. Ich bin neu hier weil ich ein kleines Problem zu lösen habe. Also wir haben 3 PC, 2 über W-Lan und einen über D-Lan. Ich möchte den Mozilla Sunbirth auf allen 3 PC nutzen. Jedoch möchte ich die Kalender vernetzten damit die nicht jeder einzel eingeben muss. Kann mir jemand erklären wie das geht??? Habe schon gegooglet, war leider erfolglos!!! Danke im Vorraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...