Zum Inhalt springen

Raman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Moinsen, wie schon "disarstar" geschrieben hat kannst du >> hier << dir paar CMS angucken oder auch falls du mit PHP, HTML & CSS Codest könntest du dir ein eigenes CMS schreiben, wie ich. Ich hab vor ca. 11 Monaten ein eigenes schlichtes CMS Programmiert mit PHP, HTML & CSS. Gar nicht so schwer, wie man denkt Aber sonst find ich am besten; Wordpress ( Sehr leichte Bedienung im Adminbereich ) Joomla ( Etwas komplizierter und die Ladezeiten sind manchmal zum Kot***. Aber diese beide "Blogs" sind die häufigsten die benutzt werden. Blogspot.de/com/org ist auch eine gute alternative. Arbeitet nach dem Prinzip wie Wordpress.
  2. Moin hacaso, da du "nur" erwähnt hast, dass du ein Kostengünstiges Backup Tool suchst, bin ich mir nicht sicher ob du auch auf Kostenlose Tools zurückgreifen würdest. Ich würde dir DragonDisk empfehlen, ich selbst benutze es nicht, doch die Beschreibung war sehr beeindruckend. Leider ist es auf English. In frage würde doch auch Cobian Backup kommen .. ! Sonst könntest du dich selbst mal hier umschauen. Off Topic Frage; Kann man nicht die Backup Programme von Windows benutzen? Oder hast du keinen zur verfügung? BackToTopic: Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Raman
  3. Vielen Dank für eure Antworten! Neue Nachricht: Ich habe das 2. beste Zeugniss bekommen! Ich freue mich sowas von! Juhuuuu! Danke Leute!
  4. Danke für deine Antwort. Naja, Programmierkenntnisse habe ich nicht viele :upps Ich kan mit C++ Texte ausgeben, Fragen stellen etc.. aber dies nur ein einer Konsolenanwendung HTML und CSS Kenntnisse habe auch, aber sind leider keine richtigen Programmiersprachen! Warum nicht hoch? Was würdest du so schätzen.. Ein Schätzungspreis wäre sehr Hilfreich :bimei Danke nochmals an euch beiden!
  5. Hallo Community, ich habe mal einpaar Fragen zum Beruf IT-Systemelektroniker. So ich liste sie mal auf :mod: 1. Müssen IT-Systemelektroniker Programmierkenntnisse haben? 2. Bekommt man einen guten Gehalt in der Ausbildung und als Arbeiter als IT-Systemelektroniker? Das waren meine Fragen zum Beruf IT-Systemelektroniker. Ich habe in 2008 mein Praktikum in RWE Power AG erfolgreich abgeschlossen. Jetzt bewerbe ich nochmal für ein 2 wochiges Praktikum als IT-Systemelektroniker Natürlich wohne ich in NRW, nur zu Info. Ich hoffe ihr könnt mir schnell und Informationsreich Antworten! Mfg Raman

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...