Jump to content

Eichel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. also kann ich im grunde alles lernen^^ bzw muss alles größtenteils wissen^^ hmm...dann wird wohl auf mich das selbe zu kommen wie dir neeeo.. hab auch angegeben das ich unser kleines heimnetzwerk eingerichtet hab^^... un bei der gruppenarbeit?.. welche aufträge könnten mich dort so erwarten? aber danke schomal für die antworten :uli
  2. hey ho ich hab am 3.2.2010 mein persönliches gespräch und meine gruppenarbeit... nur... entweder bin ich zu blöd für die richtigen suchwörter, google macht mist oder es gibt einfach nichts.. egal wo ich such ich find keine wirklichen hinweise un da ich relatv ungerne unvorbereitet zu solch einem gespräch, um das sich meine zukunft dreht, gehe... könntet ihr mir da nen paar hinweise und tipps geben was mich dort alles erwartet? was ich wissen muss?... schriftlichen test hab ich letzte woche donnerstag erfolgreich absolviert mfg Eichel achja.. hab mich ebenfalls als FISI beworben beier DTAG

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung