Zum Inhalt springen

krylle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von krylle

  1. vor kurzem ITSE-Azubi bei der DTAG 2010 in Berlin geworden Also ich kann nur soviel sagen. Ich war extrem nervös aber das hat sich bei der subjektiv netten Atmosphäre schnell gelegt. Wie bei meinem Vorredner mussten wir fünf Jungs, die anwesend waren einen Zettel mit verschiedenen Fragen ausfüllen. Nach diesem Schritt wurden vier von uns rausgeschickt und mussten im Nebenraum warten bis wir einzeln reingerufen wurden. Als alle ihr Einzelgespräch hinter sich hatten mussten wir als Gruppe eine kleine Aufgabe lösen indem wir einzelne Geräte erklären und logisch miteinander in Beziehung setzen. Ja dann war Schluss und eine Stunde später hatte ich die erfreuliche Mail in meinem Postkasten

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...