Zum Inhalt springen

Eisbehr

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das spiegelt auch in etwa wieder, was ich momentan von dir denke. Manche Leute vergessen wohl auch immer wieder, dass das hier eine freiwillige Arbeit der Leute ist. Man kann froh sein, wenn einem geholfen wird. Sollte aber nicht böse sein, wenn man dann mal nicht die Hilfe bekommt, die man erwartet hat...
  2. Sollte man zur Prüfung nicht lieber etwas machen, in dem man sich etwas sicherer ist? Vielleicht solltest du noch mal mit deinem Vorgesetzten reden, wenn dir das Thema so gar nicht liegt. Das endet doch eher darin, dass du dir was "aus den Fingern saugen" musst. Grüße, Eisi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...