Jump to content

ods83

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich habe folgenden Problem: Ich habe zwei Server: 1. mailserver 2. sharepoint Auf beiden Servern läuft Windows Server 2003 mit SMTP und POP. Ich versuche nun eine E-Mail von einem Client an dokument@sharepoint.de zu schicken. Als SMTP Server ist mailserver eingetragen. Ein kleines Bild: E-Mail ----->>>> mailserver (mailserver.de) ----->>>> sharepoint (sharepoint.de) Ziel ist es, dass die Mai im Drop-Ordner des Servers sharepoint landet. Das tut sie leider nicht, der mailserver antwortet, dass die Mail den Empfänger nicht erreichen konnte. Auch nicht, wenn ich die Mail an dokument@192.168.0.1 schicke. Woran kann das liegen? Muss ich am mailserver Einstellungen vornehmen, damit er weiß, dass er die Mail an sharepoint weiterleiten muss? Vielen Dank!

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung