Zum Inhalt springen

philipp1995

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. weiß jetzt irgendjemand eine lösung???
  2. vb 2008 express edition
  3. ich möchte zeit stoppen mit der stopwatch von vb weiß aber nicht wie ich die verstrichene zeit dann in einem label anzeigen kann hiermit funktioniert es nicht, er zeigt immer nur 0 an label1.text = stopwatch.elapsedmilliseconds
  4. ich habe ein kleines "spielchen" geschrieben um die klickgeschwindigkeit zu steigern, es gibt 1 buttons und ein label auf meinem formular der button erhält den text 100. Mit jedem klick nimmt der text um 1 ab button1.text = button.text - 1 jetzt möchte ich dass in dem label die zeit angezeigt wird die man braucht bis der text des buttons 0 ist das funktioniert so: if button1.text = 0 then... und jetzt müsste die stopuhr aufhören und die zeit anzeigen ich habe es einmal so probiert: Dim StopUhr As New Stopwatch StopUhr.Start() Button1.Text = Button1.Text - 1 If Button1.text = 0 Then StopUhr.Stop() EndIf ich hoffe das funktioniert so, jetzt brauche ich nur noch das label zum anzeigen der zeit damit habe ich aber ein problem Wer kann mir helfen???? LG Philipp Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...