Zum Inhalt springen

kkugelmann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Würde mich auch mal bei der Aufgaben- / Lösungssuche anschließen. 2010 - 2014 wäre ein guter Zeitrahmen Danke schon mal im voraus! zwokskorbi@gmail.com
  2. Hallo liebe Mitfachinformatiker, ich würde mich über alle (Zwischen-)Prüfungen incl. Lösungen für Fachinformatiker für Systemintegration ab 2005 bis heute freuen. Damit ich meine Auszubildende gut auf die anstehende Zwischenprüfung und später dann auch für die Prüfung vorbereiten kann. Mail: pruefung.fisi@f.kkugelmann.de Vielen Dank schonmal vorab
  3. Hallo, ich bräuchte die Prüfungen und Lösungen der FISI Prüfungen für Bayern der letzen 3-4 Jahre. Am liebsten Link per PN. Ansonsten bitte Mailadresse per PN abfragen. Liebe Grüße und danke schon mal im voraus, kkugelmann
  4. Ich weißes nicht genau wie's deine IHK regelt, aber ich habe so nen grünen Zettel zugeschickt bekommen, und auf der Rückseite stehen die Vorgaben für das Konzept / den Antrag. und da steht deutlich drin, für Systemintegratoren maximal 8 Stunden Dokumentation, schau da lieber nochmal nach.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...