Zum Inhalt springen

Broad

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich hätte gerne die FIAE Prüfungen von 2011. Am besten mit Lösungen. :-) Bitte an: broad@web.de Viele Grüße
  2. Hallo, ich suche die Prüfung (am besten mit Lösung) von Sommer 2011 für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Wenn die jemand hat, bitte an: broad@web.de Vielen Dank :-)
  3. Hallo, ich suche ebenfalls die Prüfungen von Sommer 2011 für Anwendungsentwickler. Wenn Sie jemand hat oder einen Link kent, bitte an broad@web.de Vielen Dank broad
  4. Hi, ich suche ebenfalls noch die Prüfungen von Sommer 2011 für FIAE. Bitte an Broad@web.de Vielen Dank schon im Voraus Grüße
  5. Hallo Zusammen, ich suche auch die Prüfungen von Sommer 2011 für FIAE -wenn möglich mit Lösungen. Bitte an Broad@web.de vielen Dank im Voraus
  6. Hi, ich hätte auch gern die Abschlussprüfung 2010/11 für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Nach Möglichkeit bitte mit Lösung. Bitte an broad@web.de senden! Vielen Dank
  7. Hallo, hat jemand bereits die Winterprüfung 2010/2011 und könnte mir die zukommen lassen? EMail: broad@web.de Vielen Dank shcon im Voraus
  8. Hallo, ich suche Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung ab 2003. Nach Möglichkeit bitte mit Lösung. Am besten wäre es natürlich auch, wenn es "etwas" strukturiert wäre und man sich nicht durch etliche Ordner klicken müsste... Ich danke euch schonmal vielmals und :uli an alle die Helfen Bitte an broad@web.de schicken
  9. wie könnt ihr eigentlich hier die Lösungen posten? Habt ihr euch die gemerkt oder irgendwo aufgeschrieben? :confused: Hier die, die ich noch weiß: (Anwedndungsentwicklung) 2.7 - 1001 1110 2.8 - 88 4.5 - 45 Was war die Antwort auf die Frage mit dem Drucker? Da hab ich Laserdrucker gewählt... Die Zwischenprüfung dient für nix, außer der Zulassung zur Abschlussprüfung...
  10. glaub ich zwar nicht, dass die jemand hat, aber falls ich mich irre, sendet sie bitte auch an mich... broad@web.de :-) Vielen Dank
  11. Hallo Leute, kann mir bitte jemand die Lösung zur Zwischenprüfung 2009 Herbst schicken? E-Mail: broad@web.de Vielen Dank schon im Voraus :-)
  12. Guten Abend an alle, :-) ich suche folgende Prüfungen (am besten mit Lösung): 2004 Herbst 2005 Herbst 2006 Herbst 2007 Herbst 2008 Herbst 2009 Frühling wäre sehr nett, wenn mir die jemand an: broad@web.de schicken könnte. Vielen Dank schonmal im Voraus Gruß Broad
  13. Hallo liebe Forengemeinde, ich bräuchte die Zwischenprüfungen und Prüfungen (Fachinformatiker Anwendungsentwicklung) der letzten Jahre. Am besten wäre, wenn die Lösungen auch vorhanden wären. Meine E-Mail Adresse: broad@web.de Vielen Dank schonmal im Voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...