Zum Inhalt springen

fanta01

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich habe bis jetzt ohne Ausbildung als C/C++ Entwickler gearbeitet und habe vor, über die IHK als Externer die Prüfung zum Fachi/AE ablegen. Ich habe mir schon alte Prüfungen angesehen und festgestellt, dass ich in bestimmten Bereichen (insbesondere Themen wie Arbeitsrecht und Betriebswirtschaft, aber auch Routing, Subnets etc) relativ grosse Wissenslücken habe. Kann mir vielleicht jemand bestimmte Fachbücher empfehlen, die die Inhalte, die in der Ausbildung beigebracht und in der Prüfung abgefragt werden, möglichst komplett abdecken? Ich möchte mich so systematisch wie möglich vorbereiten, ohne eben eine 3 jährige Ausbildung zu machen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...