Zum Inhalt springen

Almonas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Leute, ich hab in mein C# Programm den VLC-Player eingebunden. Das geht auch alles ziemlich einfach und funktioniert auch super. Hier der Link wie das Einbinden gemacht wird: C# Tipps und Tricks: VLC Player einbinden Jetzt hab ich allerdings das Problem, dass ich gerne Mouse-Events wie Click, DoubleClick und MouseMove auf dem Player verwenden möchte. Leider sind diese Events nicht vorhanden. Nun zu meiner Frage: Gibt es irgendwelche Möglichkeiten um solche Events doch zu verwenden oder hat man da keine Chance? Würd mich rießig über Hilfe freuen. Almonas
  2. Leider gibt es da nicht was mir aufgefallen währe. Zum Beispiel gibt es noch: video.Size = //Funktioniert nicht, egal wie groß die eingegebene Zahl ist video.DefaultSize = //Funktioniert auch nicht, weil es read only ist //Die ausgegeben Zahl ist Breite: 576 und Höhe: 304 Andere Sachen gibts leider nicht.
  3. Hi Leute, ich bastel mir momentan ein kleinen Progamm zusammen in dem man Filme die bei mir auf der Festplatte liegen anschauen kann. Das versuche ich mit DirectX (Resource: Microsoft.DirectX.AudioVideoPlayback) zu realisieren. Funktioniert auch, allerdings werden mir die Filme immer ziemlich verpixelt dargestellt, obwohl es teilweise HD-Filme mit einer Auflösung von 1920x1080 sind. Ich hab das Aktuellste DirectX SDK installiert. Kann mir jemand sagen ob und wie ich eine höhere Auflösung hinbekomme? Würde mir echt weiterhelfen. Video video = new Video(pfad); video.Owner = panel1; video.Play(); Gruß Almonas
  4. Kann mir keiner helfen? Ich komme sonst nicht weiter.
  5. Das kann sein, aber wie stelle ich das jetzt wieder zurück?
  6. Hallo alle zusammen, ich habe ein DataGridView erstellt und bis vor kurzem konnte ich die Properties auch noch wunderbar lesen, allerdings wird mir jetzt nur noch ein leeres Properties Fenster angezeigt, wenn ich das DGV markiere. Bei allen anderen Tools gibt es keine Schwierigkeiten. Wie kann ich mir die Properties wieder sichtbar machen? danke schon mal für jede Hilfe

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...