Zum Inhalt springen

whiterabbit23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, ich habe mal eine Frage zu dem neuen System. Und zwar wird gesagt das ja jetzt statt 6 nur noch 5 Handlungsschritte auftauchen von denen 4 bearbeitet werden müssen mit mehr Praxisorientierung und mehr Praxisbezug. Wie kann ich denn das verstehen ? Sind die Aufgaben dann so krass wie 2002 wo man fast alles wissen muss was auch nur irgendwie mit IT zu tun hat um das dann zusammenzufügen oder wie kann ich mir diesen Praxisbezug vorstellen ?
  2. Hi, ich würde mich sehr über die Lösungen 2006 GA1 und 2010 WI freuen. j4mb4l4j4@googlemail.com Freue Ostern euch allen !
  3. Hi, also ich meine sowas wie es in den letzten Zwischenprüfungen vorkam, also ein PAP oder Struktugramm /bei uns immer mit Java Programmierung ) und da soll man dann einen Fehler finden ob was falsch eingeordnet ist oder mit der Zuweiseisung von so und so nicht funktioniert oder das eine Schleife falsch ist. Und da bin ich halt sehr schlecht drin weil ich als Systemintegrator die übliche leichte Abneige gegen Programmieren habe ;-) Möchte es aber sehr gerne lernen.
  4. Hi, ich habe mal eine kurze Frage bezüglich Java. Und zwar habe ich jetzt Java bekommen und unser Lehrer ist leider so eingestiegen das keiner ohne Vorkenntnisse ihm folgen kann. Z.b was Struktugramme angeht würd eich gerne wissen wie ich die lesen muss um die Fehler zu erkennen, allerdings habe ich bisher nirgendwo Anfänger Übungen finden können und in der Zwischenprüfung musste ich auch dementsprechend raten... Habt ihr vieleicht einen Link für mich wo Struktugramme/Fehlererkennung verständlich erklärt wird oder wo man Übungen machen kann ? Ich wäre euch echt sehr verbunden wenn ihr mir da helfen könntet. Der Rest der Klasse hat mittlerweise angefangen zu zocken statt da zu zuhören und das ist ja Schade.
  5. Hi, ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen der Jahre 2000-2009, ich weiß nicht wie weit aktuell die Prüfungen am Anbeginn des Jahrtausends waren / sind, aber wäre trotzdem mal interessant reinzublättern. Wenn mich jemand mit Links zu Prüfungen und deren Lösungen verweisen könnte wäre das echt super. Ansonsten auch gerne per E-Mail Prüfungen an: j4mb4l4j4@googlemail.com

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...