Zum Inhalt springen

harris003

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo IT´ler, unzwar geht´s um Folgendes: Wir haben einen französichen Kunden , der sich vor kurzem ein Notebook mit Win7 pro 32 bit / deutsch gegönnt hat ( fragt mich nicht warum, er wollte sich wohl deutschkenntnisse aneignen), dazu hat er sich aber ein Office Home and Student auf französiche gekauft, jetzt das eigentliche Problem, beim installieren von Office erscheint die Installation auf französich, doch wenn man dann Office öffnet ist alles auf Deutsch? Installiert sich Office auf der Basis des Betriebsystemes? Brauch ich deswegen extra ein Language Pack? oder gibt es eine andere legale Lösung? Für weitere Fragen und Informationen steh ich euch gerne zur Verfügung. Gruß harri
  2. Also ich glaub ich habs raus, am router hab ich erstmal nichts gemacht, da ich jetzt erstmal noch ne teststellung bei mir habe, ich hab einem client die statische route zum Kameraserver eingefügt und das gw von einer der kameras ist nun die zweite NK vom Kameraserver, Der Kameraserver dient mir also quasi jetzt als Router! Und siehe da, es klappt ich kann jetzt von beiden netzen aus alles anpingen ! Danke für die Hilfe!
  3. hi würde das statische routen im bintec ausreichen? Ja die clients haben auch den router als gw. Ich frag mich nur warum die Software das dann gebacken bekommt ohne einstellungen am router? bzw das ras&routing vom server müsste das doch auch erkennen? Die kameras haben bis jetzt noch kein gw. danke für die Antwort
  4. Guten Morgen ITler, Und zwar hab ich folgendes Problem, Ich habe zwei Server (jeweils MS 2008) und mehrere Clients, sowie mehrere IPKameras, die in einer Domäne hängen .Der erste Server dient als DC ( 1 Netzwerkkarte ), dort melden sich die jeweiligen User an, der zweite als KameraServer (Spezielle Netzwerküberwachungskameras Verwaltungssoftware) ( Zwei Netzwerkkarten ). Zur Vereinfachung hab ich euch was zusammengemalt. Die Clients Verfügen jeweils eine Clientsoftware zur Überwachung der Kameras, mit dieser Clientsoftware melden sie sich an den Kameraserver an und bekommen jeweils die Bilder der Überwachungskameras auf den Bildschirm. Das Klappt auch alles Soweit. Das Problem : Wenn ich von einem Client bzw von dem DC die ZWEITE Netzwerkkarte des Kameraservers anpinge bekomme ich keine Antwort, auch von den Kameras bekomme ich keine Antwort. RAS&Routing ist auf dem Kameraserver vorhanden und der Dienst läuft auch doch es tut sich nichts? Mach ich was Falsch oder habe ich was vergessen? Die Kamera Software des Server bekommt das doch auch hin das ich die Bilder der Kamera auf den Clients sehe? Doch wenn ich mich per Browser Ohne die Software auf den Kameras einwählen will, bekomme ich keine Antwort. Wenn ihr weiter Informationen braucht, stehe ich euch gern zur Verfügung und um Hilfe wäre ich sehr Dankbar! Gruß harri
  5. harris003

    Kein Bild

    Hat sich erledigt habe ausversehen den SW-1 Pin ins F-Panel vom Mainboard gesteckt und deswegen hat er kein video signal abgegeben trotzdem danke
  6. harris003

    Kein Bild

    Hallo ITler, unzwar hab ich folgendes Problem, ich wollte nach langer zeit meine Nvidia Geforce 8800 GTX mal wieder an meinem PC klemmen also hab ich meine NVidia Gefroce 9800 GT raus gebaut und alles wieder richtig verbunden. Als ich mein pc starten wollte bekamm ich aber kein bild..lüfter der gpu läuft einwandfrei...also hab ich mir gedacht das ich wieder meine alte 9800 anklemme die wiederum auch kein bild mehr anzeigt?! ich habe keine onboard grafik! sehe bei jeder der zwei grafikkarte schwarz :upps Meine Daten: amd 64 +4200 3 gb RAM Netzteil Termaltake TR2 430 W Mainboard ASUS m2n te/s win 7 ultimate für hilfe wäre ich sehr dankbar wenn ihr mehr infos braucht einfach posten danke!
  7. kennt keiner eine nützliche freeware software die auch excel wiedergeben kann?? gruß harris
  8. Moin, Also, weiteres problem..unsere schule arbeitet hauptsächlich mit exel. Hab schon Dynamic Info Screen, Easescreen versucht,xibo..geben aber alle kein exel ab. Und ständig screenshots machen, die dann in jpeg änderen...will auch keiner bzw. wäre zu Zeitaufwändig. Remote Desktop, wie gesagt oben gesagt...lokal anmelden geht nicht (; .. gruß harris
  9. Moin danke für die antworten ich werde es mal versuchen! rückmeldung kommt! lg harris
  10. Moin Moin, Ich hab in der Schule einen Auftrag bekommen..undzwar..geht es darum einen info screen an die wand zuhängen..d.h. (sony vaio lt) ohne maus ohne tastatur an die wand. Per netzwerkdose soll das Teil an einen anderen pc verbunden werden. Darüber soll dann der schulplan/Vertretung etc zusehen sein! Doch beim bearbeiten des schulplan soll sowas wie ein screensaver zusehen sein. zbsp "blablaschule". Kenn ihr zufällig so ein Programm? ich hab das internet durchforstet finde aber nichts nützliches oder versteh nur bahnhof...wenn ihr mehr infos braucht..steh ich gern zur verfügung lg HARRIS
  11. Hab festgestellt das das DVD Laufwerk defekt ist. Deswegen konnte ich auch keine cd´s mehr booten. Hab das andere Problem nicht gelöst bekommen, da ich den rechner dringend brauche hab ich ihn platt gemacht und neuinstalliert.
  12. Moin, so ich komm mal direkt zum Punkt. (; Wenn ich meinen Rechner hochfahren will kommt nach dem BIOS direkt diese Fehlermeldung: Fehlerhafte Datei BOOT.INI Starten von C:\winnt\. NTDETECT fehlgeschlagen. Hab mich schon in google und anderen foren auf die suche gemacht, doch am ende haben sie alle ihren rechner platt gemacht. Ich hatte Windowx xp pro drauf, doch jetzt bleibt er bei dieser fehlermeldung stehen und booted auch keine cds mehr.Wollte auch schon über BART auf die platte zugreifen aber wie schon gesagt, cd´s booten geht auch nicht. Egal ob vom BIOS eingestellt oder vom Bootmananger angegeben. Für Hilfe oder sogar Lösungen wäre ich dankbar. Falls ihr noch mehr Hardware Details bräuchtet, könnte ich sie im nachhinein posten. Danke Gruß harris
  13. geht um ein schulprojekt... hab halt ein rechner bekommen und sollte auf dem eine vm mit xp pro installieren. Leider muss ich mit vm server arbeiten :/
  14. kann mir vmware virtual studio helfen? die frage stell ich weil ich nicht gerade die schnellset leitung habe und das dingen 800 mb hat ..
  15. Leider gibts diese auswahlmöglichkeiten bei mir nicht.. In der Konsole steht nur "VMware Reomote Console" und "devices" aber inhaltlich auf diese bezugspunkte, gibt es nichts von vmware tolls. auch das mit dem linksklick funktioniert nicht. @lupo hab ja nicht dich damit gemeint, du bist mir nur zuvor gekommen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...