Zum Inhalt springen

Zwän

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Zwän

  1. Es gibt in Stuttgart sehr wohl den Techniker für Informatik noch. Die IT Schule in S-Vaihingen bietet es an. https://www.its-stuttgart.de Allerdings ist der Inhalt fast der selbe wie beim Informatik-Bachelor Studiengang. Ich denke ein Bachelor wird höher angesehen und kostet weniger Zeit z.B. bei der WB Hochschule als Fernstudium.
  2. Dient ja nur zur ersten groben Orientierung. Seit einem Jahr ausgelernt und jetzt ist die Überlegung wie es weitergeht. Privat wahrscheinlich OP und übers Geschäft das erste passende Zertifikat, z.B. CCNA.
  3. Vielen Dank für eure Hilfe. Hab die Links gefunden. TOP 10: Official Websites of most In Demand IT Certifications. | Latest Tech Tips 10 Certifications to Improve Your IT Career
  4. Das ist mir auch klar, aber um eine grobe Übersicht über die ganzen Zertifikate zu bekommen fand ich diesen Link nicht schlecht. Oder kennt jemand einen Link, wo alle bekannten Zertifizierungen kurz beschrieben sind mit Inhalt und Kosten?
  5. Hallo, bin derletzt hier über einen Link gestolpert über die Top 10 Zertifikate im IT-Bereich. Kann jemand nochmal den Link posten? Ich find mit der Suche diesen verdammten Link nicht.
  6. Ich hab bisher leider nichts bekommen. Kann hier wirklich niemand weiterhelfen?
  7. Wäre nett, wenn man mir die ZPs für FISI von 2008 und 2009 zukommen lassen kann. Wir müssen zusammen halten Bin auch am 03.03.10 mit der ZP dran. IHK Stuttgart, BaWü, wenn es Unterschiede gibt

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...