Zum Inhalt springen

Timsk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich habe meine Ausbildung zum FISI im Juni d.J. beendet. Nun habe ich endlich mal ein Vorstellungsgespräch bei einer Firma gehabt, die mich für nächste Woche zu einem Einstellungstest einlädt. Die haben dort Windows Zertifikate, meinten irgenwie, dass sie aus einem Fragenkatalog von 50 Fragen mir einige stellen würden. Jetzt überlege ich, wie ich mich darauf vorbereiten könnte. Er gab nur ein Beispiel, wie man z.B. eine Netzwerkfreigabe einrichtet. Aber was könnten sie noch fragen? Übrigens soll ich im First-Level-Support eingesetzt werden, wenn ich denn eine Zusage bekomme. Freundliche Grüße
  2. Telefonieren ! < nicht wegen der Prüfung
  3. oO Du hast den Post jetzt aber von Cobain86 nicht annähernd ernstgenommen, oder etwa doch ?
  4. Wer ausreichend gelernt hat, dem sollte es schwer möglich sein durchzufallen. Klar, sehr gut oder gut zu bestehen ist morgen, auch nach langen lernen, keine Garantie, jedoch ein durchfallen zu vermeiden sollte machbar sein
  5. http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/127062-fisi-ga1-sommer2008-h6-ip-trace-brauche-hilfe.html
  6. Neeee, ich denke nicht das du zu blöd bist Siehe: http://forum.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/127438-kein-vlan-im-neuen-it-handbuch.html und http://forum.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/125797-it-handbuch-welche-themen-fehlen-3-4-5-6-ausgabe.html
  7. Entweder habe ich dich falsch verstanden oder deine Lösung ist falsch, da die Lösung B-E als geblockt angibt mit Pfadkosten von 200 und de Route B-D-E ist keineswegs geblockt !?
  8. Es kann auch nur 192.168.2.16 rauskommen weil das Schema einen Fehler enthält ! Da steht ja für 192.168.2.35 > 11000000.10101000.00000010.00010011 Dabei ist 192.168.2.35 binär > 11000000.10101000.00000010.00100011
  9. Also laut unseren Lehrer, der im Prüfungsausschuss sitzt, werden die Konzeptpapiere, auch wenn richtige Lösungen drauf stehen, NICHT bewertet. lg
  10. Die für deinen Beruf(Ausbildungsberuf) in der IHK zuständige Person. Sollte auf dem Einladungsschreiben unterschieben haben und dort sollten auch die Kontaktdaten dieser Person genannt werden
  11. Habs mal durchgelesen, das meiste aber wieder vergessen. Falls du vorhast dich über mobiles Internet zu beschäftigen, dann solltest du aber unbedingt auch LTE (Long Term Evolution) mit einbeziehen.
  12. Noch nie gehört. Wo haste das denn aufgeschnappt ? Anscheinend ist ein AAA Server so ziemlich das gleiche wie ein RADIUS Server ? Siehe Triple-A-System ? Wikipedia
  13. Bezüglich USV. Du meinst nich zufällig Winter 2002 GA2, Anlage zum Handlungsschritt 2 ?
  14. IPv6 bringt ja auch Vorteile. Ich sag jetzt mal nur http://www.ietf.org/rfc/rfc2462.txt Wurde übrigens auch in einer Prüfung gefragt Wieso denn finden ? Davon bekommst du ja nichts mit http://de.wikipedia.org/wiki/6to4 Das war ebenfalls bestandteil einer Prüfung (Sommer 2009)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...